Tinyanit24
Hallo Mamis, ich habe vor kurzem ja geschrieben, dass meine Kleine ihre Flasche teilweise nicht möchte. Ich habe beobachtet, dass es meistens vormittag bis frühen Nachmittag so ist, dann geht es wieder. Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich es meiner Hebamme erzählt. Und was sagt sie, ich soll ihr ab sofort vormittags Obstbrei geben! Als ich ihr sagte, dass ich ja auch eventuell mehr Milch habe könnte, meinte sie nur: Nein, probiere es mit Obstbrei. Also, ehrlich gesagt halte ich gar nichts von dem Rat. Martha ist gerade mal 11 Wochen alt. Ich fühle mich sehr unwohl bei dem Gedanken. Was sagt ihr dazu? LG Tina
also früher war das ja so! ich habe auch mit elf wochen brei gegessen! Aber ich würde es nicht machen, der magen ist noch garnicht freif dafür. und ich würde mit nix süßem anfangan.
Hast du denn den Eindruck,dass sie satt wird? Kann ja wirklich sein,dass du mehr Milch hast und sie die Flasche nicht mehr braucht. Brei würd ich nur anfangen,wenn sie sonst gar nicht satt wird.
folge deinem Gefühl... und schon garnicht Obstbrei!! Das wird überall gespriesen, dass man mit Gemüse anfängt wenn sie einmal Obst gekostet hat besteht die große Gefahr, dass sie dir nichts mehr anderes nimmt und das wäre finde ich auch noch zu früh!! ..
Hallo meine liebe, hab dein Beitrag erst jetzt gelesen. Man hast du dir eine Hebamme geangelt. Wie alt ist sie den ? Hört sich an als wenn Sie alles wie früher machen würde. Schon mit dem zufüttern, jetzt mit Obstbrei ... Ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen, aber ich würde es mit dem Obstbrei nicht machen. Wenn überhaupt, dann mit Gemüsebrei aber Selbst das finde ich echt früh. Ich weis nicht in deine kleine Martha dafür schon bereit ist. Ich glaube immer noch fest das Du es schaffst die kleine ganz mit der Brust zu füttern. Glaub an sich oder soll ich sagen ich glaube an deine Brust, hahahah. Du wirst das richtige machen. Entscheide so das du dich nicht schlecht fühlst. Drück euch zwei !!!!
Jetzt fühle ich mch bestärkt und werde ihr wirklich keinen Brei geben. Ich weiß auch nicht an was für eine kompetente Hebamme ich da geraten bin. Sie ist wirklich eine gute Seele und ich mag sie sehr, aber da bringt mich nun auch nicht weiter. Ich danke euch. LG
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(