Monatsforum Mai Mamis 2012

Nochmal Thema Männer

Nochmal Thema Männer

maja2394

Beitrag melden

Ich sag euch das was ihr für probleme mit euren Männern habt ist nichts gegen meine Geschichte. Also seit froh was ihr habt. Sonntag war so schönes wetter und mein Freund hatte frei. Ich wollte mit ihm und der kleinen spazieren gehen weil er noch nie mit ihr draußen war. Er wollte nicht, wollte lieber Computer spielen. Auch vorher hat er immer den ganzen Tag Computer gespielt und ich müsste ihm immer die kleine aufs Auge drücken damit er sich kümmert. Naja ich bin also alleine gegangen. Als ich wieder nach Hause kam war er weg, mit allen seinen Sachen. Ich sofort versucht ihn anzurufen, doch tagelang kam erst mal gar nichts. Kein Lebenszeichen. Ich war oder bin sowas von fertig und hab mir sorgen gemacht. Er hat uns hier sitzen lassen obwohl er weiß das ich alleine nicht die Miete bezahlen kann und alles. Nach ein paar Tagen hat er sich gemeldet weil ihm meine Anrufe auf den Nerv gingen. Ich soll ihn in Ruhe lassen er möchte nichts mehr mit uns zu tun haben. Alles hab ich ihm angeboten damit wir wenigstens eine lösung finden können damit die kleine ihren Papa Sehen kann. Nichts kommt von ihm. Jetzt gestern hat er geschrieben das er Nachtdienst hat und wenn der vorbei ist er die Tage vorbei kommt um die kleine zu sehen und das es für uns vielleicht irgendwann noch eine Chance gibt. Heute bekomm ich einen Anruf von der Arbeit ( ich arbeite im selben betrieb) ob es uns gut gehen würde. Da hat er sich gestern krank gemeldet und gesagt das wir einen Unfall hatten und im Krankenhaus liegen. Und jetzt Handy wieder aus. Weiß nicht was ich davon halten soll. Wieso lügt er mich an? Wieso sagt er nicht einfach das es keine Chance mehr gibt dann könnte ich mich damit abfinden. Aber immer wieder Hoffnung machen? Das ist nicht fair. Ich würde ihn so gerne für all das hassen, aber es klappt einfach nicht. Ich liebe ihn so sehr und Wünsche mir so sehr eine Familie für meine kleine. Selbst wenn er jetzt zurück kommen Würde würde ich ihn zurück nehmen. Verrückt. Bin einfach total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Tut mir leid für den Roman und das ich so Jammer.


Crazygirl84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

Fühl dich gedrückt und sei ganz ehrlich froh das du ihn los bist. Ich hatte es damals ähnlich und wusste nicht wie ich das schaffen sollte,aber es klappte alles super,das einzige worüber ich mich heute nochärgere ist,das ich zuviele jahre mit ihn verschwendet habe.mein grosser wird jetzt 8 und der vater interessiert sich bis heute nicht für ihn,unterhalt bekommt er auch nicht.


maja2394

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

Klar alle sagen das der schmerz vorbei geht und das ich froh sein soll. Aber wenn von jetzt auf gleich dein gewöhntes leben zerstört wird ist man natürlich erstmal fertig mit der Welt. Und es tut mir so weh das er sich nicht für sein Kind interessiert. Er war so stolz bei der geburt


Crazygirl84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

Aufjedenfall ist das sehr sehr hart,weil nun fehlt jemand sehr wichtiges in deinen leben,ich weiss wie du dich fühlst. Du musst wissen,was für dich und deiner kleinen am besten ist,weil wenn er in zwei jahren nochmsl auf die idee kommt einfach zu verschwinden, kann ich dir aus erfahrung sagen,das es dsnn noch viel härter wird.ich wünsche fir ganz viel kraft.


maja2394

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

Vielen dank für deine lieben worte


leaaike

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

die tür gesetzt.ich habe es mit baby geschafft mir alleine was auf zu bauen klar ist der schmerz im herzen gross die gedanken wenn man ihn so liebt nur bei ihm aber ich sag dir du wirst mit dem nie glücklich mehr werden und es gibt da draussen wieder einen neuen mann für dich wenn du irgendwann dazu bereit bist nur lass diesen typ der vergangenheit angehören sonst bist du noch ewig unglücklich ich habe jetzt vier kids und den mann mit dem ich alt werden möchte auch wenn er männer typisch mit dem baby nix an zu fangen weiss wenn er läuft wird es besser


dana2228

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

Ganz erlich: "Ich liebe ihn so sehr und Wünsche mir so sehr eine Familie für meine kleine. " Genau das spürt er! Und weiß das er mit der machen kann, was er will! Zeig ihn die kalte Schulter auch wenn es schwer fellt. Hast du es so nötig ihn hierher zu rennen? Bist so wenig liebenswert, das du dich für ihn aufreißt? Wohl kaum Ich habe das auch schn mitgemacht, und weiß das es ein langer harter Weg ist. Aber du bist es nicht wert! Du und deine Maus ihr habt besseres verdient. Tel. ihn nicht hinterher? Er will nichts von deiner süßen bezaubernden Maus willen?? Sein Problem, den er weiß nicht was ihn entgeht. Ich weiß es ist nicht einfach, aber sicher schafft ihr das super alleine. Nichts des do trotz ist er der Vater und wenn er wirklich intresse hat, auch schön für die KLeine. Aber dich kann er mal am Ar.... lecken. Er behandelt dich wie Dreck, mach das selbe. Und sehe zu, das er Unterhalt zahlt!! Ich weiß das es nicht von heute auf morgen geht, aber such dir ne super Freundin, die dich davon abhält ihn anzurufen und warte was passiert! Sei gedrückt!


maja2394

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

Ich weiß ja das es stimmt was ihr sagt, mein Kopf sagt es auch aber mein Herz sagt was anderes. Es muss einfach ein bisschen zeit Vergehen glaub ich. Irgendwann werd ich mich ärgern soviel Gedanken an ihn verschwendet zu haben


Murmeltiermama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maja2394

Auch wenn es schwer fällt: Kläre ganz schnell die finanzielle Seite. Er muss für das Kind und für Dich Unterhalt zahlen. Wenn Du allein nicht weiter kommst, weil er Dich ignoriert, dann hol Dir Hilfe beim Jugendamt und wenn das nicht klappt beim Anwalt. Wenn der Unterhalt geklärt ist, dann kannst Du eventuell Wohngeld beantragen. Wenn Du in finanzieller Hinsicht erstmal einigermaßen die Sorgen los bist, kannst Du die emotionalen Dinge vielleicht auch klarer sehen.


maja2394

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Hab schon Wohngeld und unterhalt beantragt. So schwer es mir auch viel ich muss ja von irgendetwas leben