Mycolea
Hallo Ihr lieben, wie ich schon etwas weiter unten geschrieben hab, ist meine Kleine ein Spuckkind. Seit sie Beikost bekommt, spuckt sie nimmer so schlimm, aber man merkt das ihr das Essen wieder hochkommt. Sie schluckt es dann wieder runter und weint. Heute war ich beim Arzt zum Impfen. Da hab ich ihn dann auch gleich bzg. dem "wieder hochkommen" gefragt. Er meinte nun, das sie eine entzündete Speiseröhre hat, bedingt durch den starken Reflux den sie schon von anfang an hat. Dann hat sie natürlich Schmerzen, wenn der Brei mit der Magensäure wieder hochkommt. Jetzt soll ich ihr das Medikament Antra Mups geben. Kennt das jemand? Gibt das irgend jemand? Hat es geholfen?
Nein,da kenne ich mich nicht mit aus!Aber frag doch mal im Experten Forum nach. Oder geb den Namen des Medikamentes bei google ein,da kannst du sicher auch Erfahrungsberichte lesen! Hoffe es hilft deiner Maus,gute Besserung!
Ich kenn es aus dem Krankenhaus. Kann man einfach in Wasser auflösen. Den Patienten hat es immer geholfen, also wird es in entsprechender Dosierung bestimmt auch deiner Kleinen helfen. LG
Ich schleich mich mal aus dem Julibus ein, also wir haben das öfters beim Mittleren gehabt, der ist jetzt 8 Jahre, kam mit einer kaputten Speiseröhre und einem kaputten Magen auf die Welt, Antra Mups ist super und hat immer gut geholfen, einfach im Wasser auflösen, mit Löffel oder halt einer kleinen Spritze in den Mund geben. Schmeckt auch laut meinem Mittleren nicht bitter.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(