LittlePupser
Ich erbreche wirklich JEDE Mahlzeit wieder aus. Das Einzige was drin bleibt, ist das Trinken. Was kann ich nur machen? Nix hilft. Tipps, was man essen könnte? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Du Arme!
Ich leihe dir mal meinen Magen, der ist stabil und du kannst mal wieder essen wonach dir ist und so viel du magst! Deal?
Das wäre suuuper, wenn das gehen würde.
Hast du schon mal versucht sachen zu pürieren und dann zu trinken? Ist zwar vielleicht nicht so lecker aber vielleicht bleibt es so drin?
Mir ist es ja auch nach jammern... aber wenn ich das lese, dann denke ich doch dass ich Glück hab mit meinen Beschwerden.
Tipps hab ich leider keine, Mir ist zwar auch etwas schlecht, aber brechen muss ich nicht. Bei mir hilft essen
hätte da auch noch idee,gibt doch so gemüse suppen mit reis drin oder nudeln,versuch mal das das beruhigt auch den magen durch die brühe,und ist ja auch flüssig
hallo!!!!
hab mal gelesen,daß man trockenes brot essen sollte....
vielleicht hilfts dir
LG martina
Oije du tust mir so leid! Vl gehts mit Zwieback? Gemüsesuppe püriert? Hoffe es wird endlich besser!!
Ach, wenn ihr was gefunden habt sagt mir bescheid. WIr geht es ähnlich. Zum abend hin, wird es etwas besser, aber auch nicht wirklich.
Habe jetzt Zepchen gegen die Übelkeit bekommen, die Helfen aber auch nur bedingt!
Gutes Medikament, das man auch in der ss nehmen darf, ist Vomex A. Sonst soll Ingwer und Honig helfen.
Du könntest mal Salzstangen versuchen, die gehen ja auch bei ner Magengrippe! Weiß Dein Arzt dass es Dir so schlecht geht?
Ingwer ist in der tat sehr gut gegen Übelkeit/Brechreiz etc... In der Schwangerschaft sollte man allerdings aufpassen, da zu viel Ingwer Wehen auslösen kann!
Hmm also ich würde dir empfehlen nichts gewürztes zu essen.
zB. gekochte Kartoffeln.
einfach "leichte Schonkost"
Wünsch dir alles Gute
Silke
Das war jedenfalls das einzige, was bei mir bei der ersten Schwangerschaft etwas Besserung verschafft hat. Wenn die Übelkeit akut ist alle 15 Minuten 5 Kügelchen nehmen.... einen Versuch wäre es wert! Alles Gute!
Seit 4 Tagen und seit dem ist es nur noch kurz früh schlimm. Tagsüber gar nichts mehr.
Allerdings finde ich den Tee auch Strafe genug*würg* Und seit gestern auch früh kein erbrechen mehr
oh süße,dass hört sich ja ganz schlimm an...du arme Probier es mal mit Honig,vor dem austehen morgens schon ein Zwieback essen oder warme Milch?!
Man süße,gute Besserung!
Vielleicht trockene Dinge (Brot, Toast etc.) und diese dann mit Mäuschenbissen essen und lange kauen???
Hallo ihr lieben, (mir gehts ähnlich) ich bin neu hier. stelle mich mal kurz vor. ich bin die sara und 24 jahre jung. habe schon 2 kinder. meine tochter ist 4 und mein kleiner ist 2.5. ich bin nun in der 11. ssw und bin seit längerer zeit krank. anfang september habe ich eine schwere blasenentzündung gehabt. es waren wohl 2 verschiedene bakterien vorhanden im urin. hatte antibiotika bekommen. hat wohl nur gegen eines geholfen. habe seitdem weniger beschwerden dennoch kein gutes gefühl. nun bin ich seit einer woche auch noch schwer erkältet. lymphknoten angeschwollen, nebenhöhlen verstopft, husten, nase zu. das schwierigste ist ich kann nicht essen. da ich es auch bei meienr tochter hatte kann ich die ersten 3 monate nichts esse. alles kommt wieder raus. ich bin so erschöpft das glaubt ihr gar nicht. ich könnte 24 h schlafen. ich bekam bei meiner tochter 3 monate lang eine infusion da ich mich nicht selber ernähren konnte. werde mrg nochmal fa fragen ob ich nicht jetzt auch eine infusion bekommen kann.. damals war ich bei einer anderen gynäkologin. weiß nicht ob das alle machen.. ich nehme auch jetzt wieder antibitoikum. bin so schlapp. habt ihr ähnliche erfahrungen? ich beneide hier einige die so heißhunger auf einiges haben. hab sowas gar nicht.. bin etwas traurig. war gestern beim arzt alles in ordnung habe eine infusion bekommen. und der krümmel war putzmunter gott sei dank. und hat mir sogar gewunken ehehe ich kriege nun täglich eine infusion sonst collabiere ich weil ich wie du nichts im magen behalten kann! möge gott uns allen helfen. liebe grüße sara
..oh man scheiße..ich kann es absolut nachvollziehen..ich habe 4 grausame Wochen hinter mir..wenn nicht sogar die schlimmsten meines Lebens..wirklich..nur gekotzt..wenn nix mehr kam hing ich würgend über der schüssel...schwindel..ich konnte nicht aufstehen..durchfall..ich dachte ich muss STERBEN... etwas geholfen hat bei mir vomex A saft..da gibts geteilte Meinung drüber ob man das nehmen darf..ich habe es aber letztendlich genommen und es wurde wirklich etwas besser..und was mir persönlich geholfen hat war ein Schoki/Zuckerflash..die wunderwaffe hieß bei mir mars..wenn ich mir ein mars rein gehauen habe gings mir für 2-3stunden gut!!!! da mögen jetzt viele sagen: ja aber zucker...geht doch nicht bla.. ja war mir aber egal. es ging mir damit besser wenn ich jeden tag 2 mars gegessen habe und das ist auch drin geblieben.. und im grunde wird dir jeder sagen: durchhalten...ich weiß das klingt bescheuert und das will man nicht hören..leider ist das aber so... Es wird wieder besser!!! Immer dran denken!!!! Ganz lieben Gruß!!!!! Kati
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(