Littlefoot79
Also, ich lieb ja meine kleine Maus...aber dieses Gekreische!!!! Sie kommt nicht vorwärts - Quiiiiiek! Sie will Aufmerksamkeit - Quiiiiiiek! Sie will ein bestimmtes Spielzeug - Quiiiiiiiiek! Sie "fällt um" - QUIIIIIIIIIIIIIIEK-KREISCH! Ich hab's ja echt schon versucht, dass ich es in "harmlosen" Situationen ignoriere, aber sie macht es ständig! Gut...sie ist auch noch erkältet, kriegt Zähne und will sich eigentlich schon überall hochziehen und laufen, was aber halt noch nicht funktioniert...Meine Nerven!!! Und mein TROMMELFELL!!! Und dabei kann sie andererseits das goldigste und liebste Kind sein... ...Danke fürs Ausk....!
Kenn ich noch gut vom Mittelkind. Da hab ich mir - ungelogen - ab und an Ohropax reingetan, um bestimmte Frequenzen zu filtern, weil es gar so schrill war (damit meine ich nicht, dass ich ihn hab schreien lassen, es war bei ihm primär ein fröhliches Jauchzen, was so schrill war).
Ich schick dir mal eine Portion Nerven und mein Mantra: *Phasephasephase*
Bei uns ist es genauso! Ich schließe mich dir komplett an!
Sie treibt mich damit auch zum Wahnsinn, aber andere finden das immer TOTAL süß! Aber sie ist trotzdem meine Prinzessin und ich hab sie lieb! Aber ich weiß genau was du meinst!
Danke!! Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, deren Kleine sich manchmal wie eine kleine Operndiva aufführen müsse!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(