NicoletteA.
habt Ihr schon Buggys? 0der hat sich jmd. nen extra Buggy gekauft? & wenn ja, welchen? bin grade auf der Suche.. Grueeeße
Wir haben gerade einen bestellt! Uns ist wichtig das er liegend gemacht werden kann, der Jonas noch nicht sitzen kann und das leider wohl noch dauert, bis er es kann, obwohl er schon 10 Moante ist! Haben uns für den entschieden:Chic 4 Baby 305 45 Alu-Buggy Bella Orbit, komfortabler Sitz-/Liegebuggy
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2012&monat=5&id=299403
Bis mein kleiner richtig gut laufen kann, nehmen wir unseren umgebauten Kinderwagen, danach wird ein weniger sperriger gekauft.
Kann den peg perego pliko empfehlen. Den haben wir noch von unserer Großen und hat alle Tests bestanden
Wisst ihr was ich nicht verstehe? Ihr habt doch einen Kinderwagen gekauft vor der Geburt, oder? Und man liest hier immer wieder, dass jemand einen Buggy kauft oder sucht. Warum steigt ihr so früh um?
Ich hab mir vor der Geburt meiner Tochter einen Bugaboo (ja, ich weiß, Bugaboo - teuer, Statussymbol, etc ...) gekauft. Allerdings hat sich bei meiner Tochter nie die Notwendigkeit eines Buggys ergeben und ich nehme auch nicht an, dass es bei meinem Sohn notwendig werden wird.
Ich habe mich umgeschieden, waren bei Baby Starke, und jetzt wird es ein Moon Flac werden, sehr geil und passt auch in mein Arosa Kofferraum. :D
Warum regst du dich denn jetzt so auf? Das ist doch jedem selber überlassen und es gibt eben auch Mamis, die keinen Kombikinderwagen haben.
Also wenn das von Isa2010 "Aufregen" gewesen war, dann bin ich Choleriker kurz vorm Tod! Sie hat doch total sachlich und ohne den geringsten Aufreger ihre Meinung geschrieben, was doch wohl völlig in Ordnung ist?!
Die Frage von Isa2010 ist absolut berechtigt. Ich verstehe das auch nicht recht. Gibt es heutzutage noch viele Kinderwägen, die nicht zum Sportwagen umbaubar sind? Ich hab den Gesslein F6 und werde ihn ab Frühjahr als Sportwagen nutzen. Ein Buggy wird erst 2014 gekauft.
Danke für deinen Post! Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier nicht mehr so aktiv mitschreiben wollte / werde!
Wir haben uns den Peg Perego Switch gekauft. Ich bin aber ehrlich gesagt nichtg so zufrieden und werde ihn bald wieder verkaufen. Der von allen gelobte Peg Perego lässt sich überhaupt nicht mit einer Hand schieben.... ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mich da geritten hat. Derzeit fahre ich ihn noch, da der Sitz drehbar ist, also sowohl IN als auch GEGEN die Fahrtrichtung. Bei meinen Eltern steht noch der Buggy von Hocko mit durchgängiger Schiebestange, welchen ich von meiner Schwägerin bekommen habe und welcher leider nicht in mein altes Auto gepasst hat. Den werde ich mir dann holen. Der ist suuuuper leicht und mit nur einer Hand ganz leicht zu schieben. Warum man sich einen Buggy kauft? Weil sie viel weniger wieger als die Kinderwägen und weil viele Sportaufsätze nur IN Fahrtrichtung ausgerichtet sind, was den Kindern irgendwann nicht mehr gefällt. Außerdem haben sie ein geringes Klappmaß im Kofferraum.
Bei uns war es auch das Packmaß. Passender Buggy zum Kofferraum war günstiger als ein passender Kofferraum zur vorhandenen Karre. Und umgekehrt gibt es kaum Buggys, deren Liegefläche qualitativ für die ersten Monate empfohlen wird (außer vom Hersteller, aber der kann ja alles mögliche empfehlen).
Wir nutzen auch noch unseren alten Kinderwagen, mit Sportaufsatz. Peg perego. Super teil. Ich finde ihn jetzt wo es noch kalt ist auf jedenfall besser als einen Buggy. Sehr schöner kuscheliger Sack zum reinlegen und die kleine hat richtig viel Platz. Außerdem möchte ich sie noch mit Blickrichtung zu mir. Und die Straße ist für mich mit dem Schnee der momentan immer wieder kommt einfach nicht mit kleinen Buggyrädern befahrbar. Mal sehen wie es im Sommer ist. Sperrig ist er schon sehr. Wenn es sie so weiter macht läuft sie aber eh bald :D
Hallo, Wir haben uns jetzt einen quinny Zapp xtra gekauft. Der ist zwar recht teuer aber dafür kann ich Julian darin auch zu mir schauen lassen beim fahren. Bei uns war auch das geringere klappmaß mitentscheident. Wir haben Hund und KiWa nie zusammen in einen Kofferraum bekommen. Lieben Gruß
Haben auch den Quinny! Unseren Großen bekomme ich nicht in den Kofferraum ohne die Räder abzumontieren! Und da ich die ganze Woche allein bin mit Kind und Kegel ist mir der Kleine der im Kofferraum bleibt lieber! Bei langen Spaziergängen sitzt er noch im Großen Kiwa aber da er sowieso schon an allem entlang läuft ,kenne ich das noch vom ersten Kind mit 14Mon. wollte der in keinen Kiwa mehr denn laufen war viiiieeeel Cooler.
Hallo, wir haben unseren KiWa schon seit Okt./Nov. zum Buggy (damals noch in Liegeposition) umgebaut. Unser Maikäfer passte nicht mehr gut in den KiWa. Wir haben noch einen Zweitbuggy (gebraucht) gekauft, weil der "Hauptbuggy" nicht in der Kofferraum passt. Der Peg Perego liegt jetzt also immer im Auto.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(