Elli777
Hallo ihr lieben Mai-Mamis! Leider läuft bei meiner Schwangerschaft nicht alles so, wie es sein sollte. Lt Berechnung wäre ich schon in der 9. SSW, also noch ET April, am Montag hatte ich Termin bei einer Vertretung meiner FÄ, um eine Woche zurückgestuft, mit Vorbehalt, da das Würmchen zu klein für 9. Woche ist. Gestern hatte ich eine Blutung, wieder zu einer anderen Vertretung, noch eine Woche zurückgestuft, Würmchen war zwar 1/2 mm gewachsen, aber trotzdem erst 7. SSW, Herzchen schlägt. Ich muß nun maximale Dosierung Utrogestan nehmen, Blutung ist seit gestern frühen Abend weg, aber die Angst bleibt, dass das Würmchen nicht richtig wächst... Montag wieder Termin. Wie kriege ich die Zeit bis dahin rum? Übrigens war der Krümel 3,9 mm groß. Wie groß sind eure in der 7. Woche??? Kann an nichts anderes denken, schrecklich, habe einen gesunden Sohn, der zwei ist. Die Schwangerschaft lief wie im Bilderbuch...
Bin traurig...
och süße,lass dich erstmal ganz ganz fest in den Arm nehmen.Du klingst wirklich verzweifelt,dass alles ist aber auch völlig verwirrend! Weißt du denn wann damals dein Eisprung war?
Zudem ist es echt heftig ganze 2 wochen zurück gestuft zu werden???????????????? wie kann das gehen??????????? 2-7 tage ok,aber 2 wochen Wann war der 1. Tag deiner letzten Regel?
Also, leider weiß ich den Tag des ES nicht wirklich. Am 18.7 wurde mir das Hormonstäbchen rausgenommen, am 20. bekam ich eine Abbruchblutung, die jetzt beim FA als letzte Regel benutzt wird. Es kann wirklich sein, dass mein ES so viel später war, habe das mal nachgerechnet, wäre vor unserem Urlaub gewesen, kommt hin, und mit meinem negativen SSTest und 9 Tage später positiven SSTest kommt es hin. Habe schon lange keine Zyklus ohne Hormone gehabt, bei meinem Sohn bin ich im 2. ÜZ schwanger gesworden, nach langjähriger Pilleneinnahme, und jetzt im ersten. Da kann sich der ES schon verschieben. Abe 2 Wochen finde ich halt auch heftig. Kann nur abwarten. Die Ärztin gestern sagte, ich stehe genau zwischen Himmel und Hölle. Doofer Spruch... trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Heute sehe ich alles schon positiver, da ich alles ausgerechnet habe und die Blutung weg ist. Aber ehrlich, kann mir nicht vorstellen, dass am Montag alles bestens ist....
Das ist echt doof. Aber in meiner ersten SS war ich immer zwei Wochen zurück, bis zur Geburt. Und ich habe eine Spritzte zum Eisprungauslösen bekommen also wusste ich genau wann der Eisprung war. Meine Tochter war bei der GEburt auch kleiner und leichter wie die anderen, aber ist kerngesund. Gestern war ich auch im KH, da ich leichte Blutungen hatte. Es ist alles ok mit den Wurm, aber hier stimmen die Rechung nicht. Laut größes es Baby´s währe ich 5+3 gewesen, war aber lauf ET. 6+1. Da sagte die Ärtztin das bis zur 12, 14.SSW die größe keine Rolle spielt, sondern nur das das Herz schägt.Mann kann sich leicht vermessen sagte sie. Die Würmer sind mm groß das macht ein viertel mm schon ne ganze Woche aus und es mann kann das so genau nicht sagen. Ein Tag vor der Geburt meiner Tochter lag mann beim Messen 2cm und 300g daneben. Also erst mal keine Angst. Auch wenn es schwer ist!
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(