Zahnmama08
dann dreh ich noch durch! Mir ist seit Tagen dauer schlecht, ich habe ärgsten Brechreiz. Und seit gestern sehr starken Schwindel. Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll. Ich ekle mich vor allem Essbaren, habe gestern gerade mal eine Suppe und ein trockenes Brötchen geschafft. Ich bin so müde und schlapp, sowas kenn ich von mir gar nicht! Habt ihr ein paar gute Tipps? Oder zumindest ein paar aufmunternde Worte?
Ohje das klingt ja gar nicht gut. Tipps gibt es jede Menge - ob die helfen weiß ich nicht. Bei mir hat Ingwertee gut funktioniert. Und vielleicht hilft Dir ein Akkupressurarmband. Ich hab es nicht ausprobiert, aber meine Apothekerin hat es mir wärmstens empfohlen. Das ist ein Band das machst Du ums Handgelenk und das drückt auf einen bestimmten Punkt - das soll gegen Übelkeit helfen. Auch wenns schwerfällt, ist was essen wichtig. Halt nur kleine Portionen. Oder einfach mal einen Keks knabbern. Mit wenig im Magen macht der Kreislauf natürlich schlapp. Ein ziemlich blöder Teufelskreis..... Wenns gar nicht geht, versuche Kräutertee (oder was Du magst) und mach ein bisschen Zucker und Salz rein. Dann bekommt Dein Körper wenigstens ein bisschen was zugeführt. Ausruhen ist ja klar - aber vielleicht auch ein kleiner Spaziergang. Und wenn es nur 5 Minuten sind ums Haus oder so. Hmmmmmmmm was fällt mir noch ein. Vorm aufstehen was essen. Ein Apfel, ein Vollkornkeks, Reiswaffeln,.... irgendwas. Hast Du Unterstützung von Deinem Mann? Das hilft auch ungemein - mal Kopf kraulen lassen, einfach mal eine Runde heulen an seiner Schulter, sich auf der Couch einkuscheln und einen Film gucken mitten am Tag. Ich weiß - so richtig wird nichts davon helfen aber vielleicht macht es Dir irgendwas leichter es zu ertragen. Schlußendlich ist natürlich auch Dein Arzt immer eine gute Möglichkeit. Denn wenn Du es nicht mehr aushältst gibt es Medis gegen die Übelkeit. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald aufhört oder Du irgendwas findest was Dir hilft. LG, Leni
Ja,mir gehts im Moment auch so.Irgendwie hab ich auf nichts groß hunger und vor manchen Sachen ekel ich mich.Übelkeit hab ich auch.....wobei ich denke,das kommt noch von dem Magen-Darm Virus.Die Kinder hatten es auch schon.Kopf hoch,die Übelkeit wird irgendwann besser.
In der letzten SS hab ich von meiner Ärztin Vomex verschrieben bekommen.Das hat mir sehr gut geholfen,wenn es ganz schlimm war!
lg
vanessa
Ich hatte das auch ganz extrem beim ersten Kind. Bei den anderen nicht mehr so schlimm - zum Glück!!! Mußte mich jeden Tag übergeben. Nach genau 3 Monaten hörte es so schlagartig auf wie es gekommen ist. Das ist jetzt kein Trost. Mir ist diesmal auch doller übel als bei den anderen, aber es war schon schlimmer beim ersten. Das sage ich mir immer. Hilft auch nicht wirklich viel. Was ganz gut hilft, wenn man immer kleine Mahlzeiten einnimmt. Also lieber öfter. Dann ist der Magen immer beschäftigt. Hilft aber sicher auch nicht immer. Iß einfach das was Du magst und dann wenn Du gerade Appetit darauf hast und viel trinken ist wichtig. Wenn Du nicht essen kannst, dann wenigstens ein bißchen was trinken. Ach ja und in Ruhe spazieren gehen hat mir auch geholfen. Das geht jetzt auch nicht mehr bei mir, denn mit Ruhe geht bei mir nichts. ;-) Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
Aufmunternde Worte: man sagt je übler es einem geht desto intakter ist die SS Tipp: mir hat es während meiner 1.SS immer geholfen wenn ich was gegessen habe sobald ich ein klitzekleines Hungergefühl verspürte. Schlimmer war, ich konnte nichts trinken. Über Wochen gerade mal 500ml täglich. Kopf hoch, das geht vorüber! Gönne Dir viel Ruhe! LG, erdnuß
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist