Mitglied inaktiv
... bei starken Kopfschmerzen? Die bringen mich grad um. Fing vor ner Stunde an, Wasser trinken und schlaf bringt grad gar nichts.
also ich bin leider Migräneerprobt. Also schlaf hat mir am ehsten geholfen bei offenem Fenster und natürlich abgedunkelten Raum. Es hilft nur viel ruhe. Wenn es gar nicht geht kannst du eine Paracentamol nehmen. Gute Besserung....lg
Versuchs mal mit abdunkeln des Raumes und nem Kühlakku. Solltest du aber Verspannt sein könnte etwas warmes im Nacken helfen. Ansonsten massieren lassen, vieeeel trinken und natürlich ruhe. Und Paracetamol darf man in der SS nehmen. Ist aber jedem selbst überlassen ob man es letztendlich nimmt oder nicht... Von allen anderen Schmerzmitteln aber unbedingt die Finger lassen!
Und gute Besserung!!!
Mir hat das Tigerbalsam vom dm-drogerie sehr gut geholfen, das in der kleinen roten dose, habs mir hinter die Ohren geschmiert.... Hoffe es hilft Dir auch.... Machs Gut...
Ich halte nichts von Medis in der SS, vermeide auch alles als NichtSchwangere, ich würde mich hin legen u. schlafen, bei Kopfschmerzen, irgendein heißen Tee trinken u. einfach mal schlafen.
Also ich bin generell auch kein Freund von Medis, aber man sollte trotzdem den Ball flach halten!!! Meine Hebi hat mir immer gesagt, dass Paracetamol kein Problem ist. Und schließlich sind das keine Drogen. Also bevor Du Dich quältst, nimm ruhig eine. Zur Sicherheit immer mit Deinem FA reden - der hat vielleicht auch noch andere Tipps. In manchen Fällen hilft einfach schlafen und abdunkeln etc. nicht. Und man kann auch nicht immer gerade ein Nickerchen machen, wenn die Kopfschmerzen schlimm sind. Ich persönlich habe in meiner ersten ss auch hin und wieder Paracetamol genommen, einmal sogar 2 auf einmal weil ich dachte mein Kopf platzt. Da gings mir so scheiße, dass ich meinen Freund mitten in einem heftigen Streit gebeten habe, mit mir zur Apotheke zu fahren, weil ich einfach nicht mehr konnte. Streit und Schmerz hatten nix mit einander zu tun, aber wir haben das dann als es mir besser ging entspannt geklärt. ;)
Danke für die lieben Tipps.... hab tatsächlich eine Paracetamol genommen, mit Rücksprache meiner Hebi und dann gut 12 stunden geschalfen. Heute mittag war alles wie weg. Ich denke es hate viel mit der anstehenden Beisetzung meines geliebten Opas zu tun. Als wir heute mittag alle zusammen saßen, hatte ich nichts mehr.
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist