Monatsforum Mai Mamis 2011

Verzweifelt

Verzweifelt

Bussykat

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, ich bin ja seit 5 Tagen Krank und habe dadurch leider meinen Sohn mit angesteckt, ich war auch schon zur U3 da meinte der Arzt man könnte noch nichts geben, es wäre besser wenn die Erkältung alleine weggeht. Nun schön und gut aber seit ungefähr 1 Woche oder mehr bricht mein Kleiner sooooooo viel, manchmal sogar fast 2 stunden ununterbrochen zum Schluss kommt dann nur noch wie spucke raus. Jetzt habe ich Angst das er vertrocknet (windel ist aber immer schön voll) die Hebamme sagte nichts dazu nur das sei normal, keine große Hilfe. Habt ihr das auch?? Könnt ihr mir helfen? Ich will nicht ins KH, ich kenn die dann muss er nur da bleiben. LG Linda


Irina81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Oh, das hört sich aber nicht gut an, Ihr Ärmsten! Ich würde das denk ich doch mal abklären lassen - oder hast Du zu Deiner Hebamme Vertrauen? Drück die Daumen, dass es Euch bald besser geht!


vinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Ach herje du bekommst es nu aber auch Knüppeldick wa! Ein Austrocknen erkennt man meist an der Haut! Wenn man sie etwas hochzieht und eine Falte bleibt ist eine Austrocknung da! Aber wenn die Windeel gut nass ist denke ich eher nicht!