Tuffie23
hi! Ich wollte mal fragen, wer sich von euch auch GEGEN diese beiden untersuchungen entschieden hat. Ich werde beide NICHT machen lassen, das ergebnis würde für mich keinen unterschied machen. ich würde mich nur verrückt machen und 100% sicher saind beide tests nicht. wem gehts genauso? freue mich auf eure antworten Tuffie (gelernt heilerziehungspflegerin)
Hallo, ich habe mich auch ganz bewust dagegen entschieden....
hi, also wenn du was machen lassen solltest ist es die NFM. der tripletest wird von spezialisten nicht mehr empfohlen, da die methode verarltet und zu fehlerhaft ist. so wurde es mir vor zwei jahren gesagt, nachdem ich einen triple test machen hab lassen und dieser "auffällig" war. ich musste dann natürlich zur fruchtwasseruntersuchung, diese birgt ja auch risiken, das ergebnis hatte ich nach drei wochen in der hand. meine tochter ist kerngesund und nichts fehlt ihr obwohl der tripletest "auffällig" war. muss jeder selbst wissen, aber ich rate von diesen bluttest ab. glg marina
Wir lassen auch keinen zusätzlichen medizinischen Schnickschnack machen, was nicht aus einer aktuellen Situation heraus begründet ist.
Wir lassen diese Untersuchungen nicht machen! 1.Haben wir so ein gutes Gefühl das alles gut geht und 2.Möchte ich mich nicht mehr vor so eine Entscheidung stellen lassen falls etwas nicht in Ordnung ist! Es ist unser erstes Kind und ich muss sagen mich hat es irgendwie direkt erschrocken als mir das beim Arzt vorgeschlagen wurde ich dachte immer das man diese Untersuchungen erst ab 35.Jahren machen sollte!
ich lass auch nichts machen...obwohl ich 35 Jahre alt bin!Katy-Krankenschwester
Wir haben uns auch bewußt dagegen entschieden.
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist