clear
Macht das jemand von euch? Ich bin mir noch immer nicht sicher! Was haltet ihr davon? Überwiegen für euch die Vor oder Nachteile? glg clear
Ich wollte es machen, habe dann bei Anmeldung im KH zur Geburt die UNterlagen bekommen und mich dann beim Ausfüllen dagegen entschieden weil sie jeden"sorry" Pups wissen wollten. Jede kleine Erkältung der letzten 12 Monate und jedes Medikament, egal ob verschrieben oder selbst gekauft, wissen wollten. Da ich das alles nicht mehr wusste habe ich es dann dabei belassen und nicht gemacht. LG tippi3
Ich hätte es gemacht, doch die Nabelschnur ist zu schnell kolabiert. Ich finde es eine gute Sache. LG Alexfee
Wir hatten es ernsthaft überlegt. Aber wir haben uns dagegen entschieden, da man heute medizinisch noch nichts wirklich damit anfangen kann und es kostet immerhin mehrere tausend euros, wenn man das 10 Jahre für das eigene Kind behalten möchte. Ausserdem erfordert es, dass man sofort abnabelt und nicht darauf wartet, dass die Nabelschnur auspulsiert, und das fanden wir auch schade.
Es geht hier um eine Spende, die kostet einen nichts. Was du meinst ist die Einlagerung und auch damit ist schon ein Mädchen geheilt worden, wie ich gelesen habe. Im Moment mag die Verwendung noch schwierig sein, doch mit einer Spende treibt man auch die Forschung voran.
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist