Zahnmama08
Mir geht es seit der 7. Woche gleich schlecht wie noch immer. Mein Frühstück besteht seit Wochen nur mehr aus Kamillentee....und der bleibt nicht drin. Ich breche vormittags bis zu 4 mal, am Schluss nur mehr pure Magensäure, weil ja sowieso sonst nix drin ist. Nach dem Mittagessen geht es, mir ist zwar immer noch nicht gut, aber zumindest bleibt dann alles drin. Alle sagten ab der 12. Woche geht es bergauf, aber bis jetzt merke ich absolut noch nichts davon! Wie geht es euch mit Übelkeit??
Hi mir geht es da nicht besser:-( Aber ich muss Gottseidank nicht brechen, dafür ständig würgen bis mir die Tränen in den Augen stehen:-( Mir wäre es echt lieber, einmal so richtig schön gekotzt und dann den ganzen Tag Ruhe:-) Aber leider ist das nicht so. Ich esse alle zwei Stunden etwas, das hilft eigentlich ganz gut, trotzdem ist mir ständig übel. Das Wochenende habe ich fast nur gelegen und da ging es mir etwas besser. Aber heute morgen als der Wecker geklingelt hat war mir wieder sooo übel das ich fast umgefallen wäre, vor lauter Überlkeit. Naja was solls. Ich hoffe es geht bald vorbei:-) Lass den Kopf nicht hängen, ich bin bei Dir:-) mir gehts ja genauso schlecht:-( Lg von der Michi
Laß den Kopf nicht hängen!!!
Bei meiner 1. SS ging es mir bis zur 14.SSW schlecht.
Diesmal habe ich mir von meiner FÄin Tabletten gegen die Übelkeit verschreiben lassen (Vitamin B -Tabletten), die mußte ich 3 mal am Tag einnehmen. Außerdem hat sie mir auch nur für ganz schwere Tage Zäpfchen verschrieben, aber auf die konnte ich zum Glück bis jetzt verzichten. Ich habe ja 2 Kinder schon zu Hause.
Seit Sonntag (11+0) geht es mir schon zum Glück besser, meine SS-Nebenwirkungen lassen jetzt zum Glück nach. So hat sich mein Körper schon ans Würmchen gewöhnt. Heute früh mußte ich mich nicht übergeben, obwohl ich eine kleine Würgattacke hatte.
Ich drücke Euch die Daumen
, dass es bei Euch auch besser wird!!!
LG
Ani + 3.Würmchen
Hallo, auch mir ist deit der 7. SSW kotzeelend. Von früh bis abend! Jeden Morgen muss ich Galle erbrechen, weil ja nix im Magen ist. Schlimm, das ist so anstrengend und tut weh. Nur 2x hab ich bisher Essen ausgebrochen. Nachmittags wird es jetzt E T W A S besser, mal gucken... Auch ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, aber geht ja nicht bei 3 Kids. LG Steffi
Oh ihr Ärmsten! Das stelle ich mir ganz schrecklich vor! Nein, glücklicherweise habe ich damit überhaupt keine Probleme- auch in der ersten SS nicht gehabt. Im Gegenteil, ich muss regelmässig (spätestens alle 3 Std) eine Kleinigkeit essen, da mir ansonsten übel wird. Aber damit kann man sich ja gut helfen! Drücke Euch die Daumen dass es möglichst bald besser geht!!!! Schon mal Globuli versucht? Nux Vomica in D6 sollen supi sein bei Übelkeit in der SS...
Mir ist den ganzen Tag übel, es bleibt aber alles drin.
Das hatte ich während meiner 1. SS auch - bis zur 16. SSW
Essen geht, genug Trinken fällt mir schwerer.
LG, erdnuß
Ja, ich muss jeden Morgen würgen, es will alles raus, aber ist ja nix mehr drin im Magen. Tagsüber geht es, aber nachts schon fängt es an schlecht zu werden. Und in einem Moment kann ich z.B. die Milch nicht sehen u. im anderen könnte ich wieder trinken, so ist es fast mit allem Essen. Ich kriege schon beim Zähne putzen das ko***.
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist