goodhope24
Guten Morgen meine Lieben, auch wenn ich erst in der 5. Woche bin, sag ich es heute meinen Chef. Da ich Krankenschwester auf einer Intensivstation bin und wirklich schwer heben muss und ich ja die ganze letzte Woche Nachtdienst hatte und mir das gar nicht gut bekommen ist, will ich jetzt von meinem Recht gebrauch machen. Hab keine Lust wg. meiner arbeit, mein Baby zu verlieren. Wann sagt ihr es eurem Chef??? Liebste Grüße Dana
Meine Ärztin hat gesagt, hätte ich eine schwere Tätigkeit wie schwer heben, mit Giften arbeiten etc. Sollte ich es sofort sagen, auch wenn man noch nicht wirklich viel erkennt. Da ich im Büro arbeite,meinte Sie, ich soll es ihm erst sagen, wenn ich das Herz schlagen sehe.
Ich sage es wenn ich meinen MuPa habe. Das hab ich bei meinem Sohn damals auch so gemacht. Mal sehen wann ich ihn diesmal bekomme. War damals schon 11. Woche als ich es gesagt habe, da ich früh nen Termin zum Bluttest hatte.
Ich habe am 30. wieder Termin und mein Arzt hat letztes mal schon gemeint das ich dann eine Bestätigung für die Arbeit mitbekomme! lg clear
Mir graut schon vor dem Tag, an dem ich es meinem Chef sage!
Ich hab nämlich am 1.September meine Arbeitsstelle gewechselt, und da war ich schon schwanger. Aber natürlich hatte ich ja schon ein Monat vorher meine alte Arbeitsstelle gekündigt und nach einem halben Jahr basteln, schon daran gedacht meinen Babywunsch endgültig zu begraben....und schwupps war ich schwanger!
Da ich als Ordinationshilfe bei einem Allgemeinmediziner arbeite und ich auch das Labor selber mache, wird er sicher nicht erfreut sein, denn als Schwangere darf man nicht mehr im Labor arbeiten.
Ich warte jz noch bis ich das Herzerl blubbern sehe und dann werd ich es wohl oder übel sagen müssen
Gestern hat er mir noch einen Katalog in die Hand gedrückt, dass ich mir Arbeitskleidung aussuchen soll......
LG Andrea
Zum Glück muss ich das nicht, bei meinen ersten Kind hab ich auch geschwitzt!!
Viel Glück, wenn Du es ihm sagen willst! Kannst ja hier mal über die Reaktion von ihm berichten. Ich wollte es eigentlich Morgen verkünden. Aber nun überlege ich, ob ich nicht doch noch bis nach dem nächsten FA Termin in zwei Wochen warten soll. Ich arbeite in einer Feinmechanischen Werkstatt. Da muss ich auch ab und an schwer heben. Habe aber einen netten Kollegen, der mir hilft ohne blöde Bemerkungen.
Ich musste es sofort sagen, da ich u.a. mit Röntgen-Strahlung umgehe, da habe ich es sofort nach dem Bluttest gesagt. Hatte ich im Frühjahr auch schon, da wurde es eine FG. Er hat sich trotz Wissen um meinen Kinderwunsch für eine Vertragsverlängerung eingesetzt. Jetzt hat er sich sehr für mich gefreut, ich habe echt super viel Glück mit meinem Chef. Keine Angst! Nicht jeder Chef ist ein Monster!
Die letzten 10 Beiträge
- Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!
- geburt fruchtblasse
- BPD STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- ich bin doch dabei :-)
- hallo ihr lieben
- Tote Hose hier...
- Facebook gruppe
- Baby bekleidungsset Mädchen Größe 74
- Mag jemand eine U-Hefthülle haben mit Namen und Co. ? (10 € -12,50 €)
- Krankenversicherung fürs Kind wenn man nicht verheiratet ist