Monatsforum Mai Mamis 2011

Bitte um eure Meinung

Bitte um eure Meinung

Bussykat

Beitrag melden

Also mein Freund hat eine 5 Jährige Tochter, ihre Mutter hat auch wieder einen Lebensgefährten und hat noch zwillinge 8 Jahre sind aber nicht die Kinder meines Freundes. Nun will sich die Mutter und dessen Lebensgefährte ein Tattoo machen lassen alle anfangsbuchstaben der Kinder und des Patners. (Also hat dann der Lebensgefährte auch den Buchstaben von der Tochter meines Freundes auf dem Arm) Mein Freund ist da sooo sauer drüber und findet das garnicht gut und ich kann ihn verstehen. (Ich würde es auch doof finden wenn seine ,,neue'' Freundin den Anfangsbuchstaben von meinem Sohn als Tattoo hätte) Was meint ihr dazu? Kann man da etwas zu sagen? LG Linda PS. Wenn die mal außeinander sind was sagt er dann? ,,ja das ist der Anfangsbuchstabe von meiner ex-Freundin und ihrer Kinder'' wie blöd kann man sein


sterndal

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Schwierig...verbieten kann man ihms wohl nicht! Für die Tochter wahrscheinlich schön dass sie mit auf dem Arm steht, scheint ja intergriert zu sein! Ich versteh aber auch Deinen Freund...mir würds auch nicht gefallen! Ich würd mir grundsätzlich keine Namen tätowieren lassen...aber das ist ja auch jedem seins!!! Ist dir jetzt auch nicht wirklich ne Hilfe oder?


badwitch123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

ich habe auch ein tattoo mit dem vollständigen namen meines sohnes und auch ein tattoo mit dem vollständigen namen meines freundes. also ich habe es gemacht und auch wenn man auseinander geht ist es immer noch der vater meiner kinder und deshalb bleibt sein name auch stehen.aber jeder hat da ein anderes denken und ich würde sagen jedem das seine.


Lorie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Ich kann mich sterndal nur anschließen. Für das Mädchen natürlich toll, dass sie nicht außen vor ist, für deinen Freund ist es echt blöd. Ich wäre auch sauer. Verstehe auch gar nicht, warum der Lebensgefährte die Anfangsbuchstaben der Kinder tätowiert haben will. Soll er nur die Mutter nehmen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Ja kann ich sehr gut verstehen, dass er sauer ist. Wäre ich auch. Aber Kinder verstehen diesen ganzen Erwachsenenkram nicht. Für die Tochter Deines Freundes wäre es ein Schlag ins Gesicht, wenn sie nicht mit auf den Arm käme. Und im Zweifel gehen die Kinder vor. Vielleicht beruhigt es ja Deinen Freund, wenn er daran denkt, dass seine Tochter wenn sie groß ist, die ganze Sache auch ziemlich lächerlich finden wird. ;)


vinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Auch wenn es schwierig ist, aber ich denke das Mädchen wäre sehr traurig wenn ihr Buchstabe als einziger nicht drauf steht! Bin aber generell auch gegen Tattoos denn Liebesbeziehungen können auch scheitern und dann!!!


Bussykat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bussykat

Ich würde mir eh nie ein Tattoo machen lassen aber ,,wenn'' dann nur den Namen MEINES Kindes. Aber doch nie den namen von meinem Freund oder seiner Kinder ist doch quatsch vor allen dingen wenn es mal aus ist mit der Beziehung. Naja soll er machen was er will, wollte nur eure Meinung mal hören :-D LG und Danke