Mitglied inaktiv
Also mir gehts irgendwie überhaupt nicht gut. Den ganzen Tag bin ich müde und schlapp. Das Essen schmeckt mir auch überhaupt nicht, ich habe ich so einen komischen Geschmack im Mund. Ich bin irgendwie total gereizt und genervt, daß mir meine Familie schon total leid tut. Ich mache echt 3 Kreuze, wenn die 12 Wochen rum sind und mir es hoffentlich wieder besser geht. Irgendwie kann ich mich zur Zeit überhaupt nicht freuen. Gehts irgendjemand auch so? Liebe Grüße ILKA
Mir geht es ganz gut. Auffällig ist nur meine Ungeduld. Wenn etwas nicht gleich klappt oder jemand nicht gleich reagiert, dann werde ich stinkig. Die Freude hält sich in Grenzen, weil meine Angst wieder eine FG zu haben noch überwiegt.
Mir geht es ganz gut. Auffällig ist nur meine Ungeduld. Wenn etwas nicht gleich klappt oder jemand nicht gleich reagiert, dann werde ich stinkig. Die Freude hält sich in Grenzen, weil meine Angst wieder eine FG zu haben noch überwiegt.
Ich habe nix!!! Ein bißchen Brustspannen..sonst nix. Es war so auch in meiner 1. SS LG
Ich bin eigentlich ein leicht nervliches Wrag weil ich Angst hab, dass es (wegen meinem niedrigen Hcg und kein US-Befund) nicht geklappt hat. Ich glaub sonst würd ich total freuen und glücklich sein.
Wie siehts denn bei dir mit
1. Pause machen aus
2. Beine hoch
3. verwöhnen lassen
4. Vitamine und viel viel trinken
5. ausschlafen oder mittagsschlaf
6. viel frische Luft
Kopf hoch, das wird schon. Ach menno, es könnte doch noch schlimmer kommen - stell dir mal vor, Du müsstest zB. ständig Übelkeit oder Kopfweh oder Bauchweh ... haben.
lg
Ich gehe erst wieder ab Dezember arbeiten, ich kann schon ab und zu Pause machen, aber mit so einem Wirbelwind von 2,75 Jahren ist das nicht so leicht, mein Sohn ist halt manchmal richtig anstrengend. Er sollte eigentlich jetzt ab Oktober in Kiga, da er aber eine Darmentzündung hat (er hat den ganzen Tag Stuhlgang) habe ich das auf November verschoben. Wir haben im Oktober erst Untersuchungen, evtl. Darmspiegelung usw. Mein Mann sagt auch schon, daß ich manchmal kaum auszuhalten bin. Viel frische Luft habe ich durch unseren Hund auch. Mein Mann ist halt auch viel arbeiten und ich bin mit den Kids alleine. Warst Du denn beim FA, was hat er denn gesagt? Wann musst Du wieder hin?
Na morgen muss ich wieder zum US, bin total aufgregt ob man diesmal was sehen kann. Am Freitag muss ich dann nochmal zum Blutabziehen zur Hcg Überprüfung. Es heißt nun abwarten ... und das nervt tierisch.
Bin auch andauernd müde und meine Brust tut hin und wieder weh. Auf der Arbeit hätte ich heute ausraten können. Also alles noch normal. Ich kann es aber immer noch nicht glauben, dass ich schwanger bin und freu mich so so sehr.
mir ist jeden vormittag und jeden abend übel, meine brüste spannen wie verrückt und es ziept hier und da mal im unterleib. und ich hab ständig hunger auf toast mit: salat, tomaten, kochschinken und senf. das alles kenn´ ich aus meiner 1. schwangerschaft nicht! weder war mir übel, noch ziepte es im bauch, noch hatte ich essgelüste.
Bis auf Übelkeit, Dauermüdigkeit und etremes Brustschmerzen ist alles im Grünen Bereich. Wären die Symthome nicht, würde man sich aber auch Sorgen machen. Von daher nehme ich es wie es ist.
Mir gehts körperlich ganz gut, nur morgens schwindelig und ab und zu schlecht und natürlich MÜÜÜDE *gähn*... Aber ich hab so schiss vor Donnerstag (1. FA-Termin)... Was, wenn er sagt, sorry Sie sind nicht ss??? *stöhn* ich werd noch verrückt...
Ich glaub die Angst hat man immer, dass etwas nicht stimmt. Wenn es mal nicht zieht und spannt macht man sich schon Sorgen, aber ich kenne keine Schwangere, die keine Ängste hat.
Also mir gehts eigentlich recht gut, fast gar keine Symptome, hoffentlich bleibt das noch lang so
Lg
Also bis auf Müdigkeit, morgendliches und abendliches Übergeben, Bauchziepen, Brustschmerzen und merkwürdige Futter-Gelüste gehts mir prima
Bin zwar total k.o., aber freu mich wie bolle
Ich muss noch bis zum 12.10. warten.. dann hab ich erst meinen US Termin.. ich bin doch sooooooo ungeduldig
Bis auf häufiges Sodbrennen, langsam häufiger werdende Übelkeit, ab und zu Schwindel, und diese blöde Müdigkeit. Achja, Essensgelüste, viele Pickel, Stimmungsschwankungen und SS-Demenz darf ich nicht vergessen. Kenne ich alles, bis auf die Übelkeit, aus der ersten SS nicht. Bin froh wenn das spätestens um Weihnachten rum vorbei ist. LG Karina
Also mir geht´s erstaunlich gut!!!! (auf Holz Klopf)
Habe lediglich an drei morgenden erbrechen müssen, danach war Schluss...
Bis auf normales Bauchziepen und Bänderdehnen gehts mir Prima. Jippi!
Das war bei der ersten SS gaaaanz anders. 20 Wochen extreme Übelkeit, erbrechen, Kreislaufprobleme. ABer ich hab mir fest vorgenommen das diese Schwangerschaft ein Traum wird!
Wünsch euch allen trotzdem ne schöööööööne Schwangerschaft, ein bißchen muss man ja auch merken das man Schwanger ist.
Liebste Grüße Tanja
Morgens geht es mir recht schlecht...Und ich bin so müde und ko...Naja meine drei Kids halten mich auch gut auf Trab, vor allem die Kleine. Essensgelüste kenn ich auch, vor allem abends... Mit der Freude hält es sich in Grenzen, aber nicht weil ich Angst um eine Fehlgeburt habe, sondern wegen meiner Freundin und ihrem kleinen Frühchen (meinem Patenkind)... Wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft... Ich hoffe mal, dass wir alle bis in den Mai kugeln dürfen und keiner früher aussteigen muss... lg Jeannette
die meiste zeit ist mir übel, ich muß aber nicht brechen. kreislauf ist im keller. wenn mir übel wird, muß ich essen. wenn ich gegessen habe, hab ich magendrücken und leicht sodbrennen. müüüüüüüüüde. ich schlafe schlecht, vor allem in den morgenstunden. oft werde ich wach (weil die große fiept oder einfach so) und liege dann eine stunde wach. außerdem werd ich ganz schön speckig, jetzt schon. aber sonst ist alles fein. nächste woche hab ich FA, dann krieg ich auch meinen HB wert. bin gespannt. auch, ob das herzchen schön schlägt, das war naürlich vor 3 wochen noch nicht sichtbar.
also bei mir ist es ähnlich wie bei vielen hier. ich merke ausser Brustspannen nichts. aber ich bin total besorgt, weil hatte am so schmierblutungen, und war dann am Mo beim Arzt und der meinte es kommt aus der Gebärmutter, und das ist gar nit gut. muss jetzt ne Woche nur liegen und habe ugest (oder so ähnlich) bekommen. hoffe dass das ganze noch gut ausgeht. habe am nächsten mo nochmal ein Arzttermin.
also ausser das sich meine brüste verändert haben und meine regelblutung ausgeblieben ist fühle ich mich wie immer...bei meinen anderen schwangerschaften war ich gleich gereizt und mochte überhaupt kein fleisch essen und riechen...und hatte einige komische essensgelüste...aber jetzt gar nix...wie gesagt, nur meine brust ist schon ganz schön brall geworden...
Bin ja erst in der 5. SSW, also noch nix mit Nebenwirkungen. Ok, ich bin müder als sonst und gehe abends früher schlafen. Meine Haare können gerne 2 mal am Tag gewaschen werden, weil sie so schnell fetten und auch meine Haut ist wieder sehr jugendlich (Gruß an Pickelchen). Aber ansonsten habe ich keine Probleme. Ganz leicht sind meine Brüste empfindlich. Vielleicht bin ich einfach zu sehr schwangerschaftsgewöhnt. Ist immerhin mein 5. Baby.
So kanne s also sehr gerne die nächsten Monate weitergehen.
Hallo,
ab und zu ist mir schwindelig und mein Körper schreit nicht gerade nach Essen...aber mir ist auch nicht so schlecht,das ich mich übergeben müßte
Heute war ich arbeiten,und dabei habe ich GARNICHTS gespürrt.....das wiederrum macht mir dann auch Angst
Aber in meiner ersten SS ging es mir auch die ganze Zeit prima,deshalb hoffe ich einfach,das es diesesmal wieder so wird
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09