mausengelchen
Guten morgen zusammen!
Also irgendwie is alles komisch im Moment. Ich schlaf so gut wie lange nicht mehr, wach in der Nacht fast gar nimmer auf, geh nur einmal pro Nacht auf die Toilette. Mein kleiner ist in der Nacht auch ganz ruhig und wartet mit dem Bewegen so lange bis er sicher ist, dass ich wach bin. Im Grunde ist das ja alles sehr angenehm. Aber: seit gestern hab ich immer wieder so ein heftiges kurzes Stechen in der linken Seite, als ob mir jemand ne Nadel da rein piekst. Dann fühlt sich mein Bauch an, als hätte ich Muskelkater und ist Steinhart und das fast durchgehend. Er is auch schon sehr weit abgesenkt, dass sagen selbst meine Hebi und mein FA.
Wenn ich aufstehe um auf die Toilette zu gehen, dann hab ich jedesmal das Gefühl, dass der Kleine mir gleich unten rausrutscht so sehr drückt der schon nach unten. Lehn ich mich zurück gehts gleich wieder los mit so komischen Krämpfen am ganzen Bauch und ziehen hinten im Rücken kurz übern Kreuzbein.
Kann es sein, dass das alles so langsam Anzeichen für die Geburt sind?
Wehen an sich spür ich keine, was aber nix heissen muss. Hebi hat Montag im GVK auch gemeint, dass es durchaus Frauen gibt, die die nicht wirklich wahrnehmen
lg Claudia, die seit gestern komplett konfus ist.
also dann hab ich die gleichen anzeichen. ich schlaf genauso wie du momentan hervorragend, obwohl ich das vor ein paar tagen nie für möglich gehalten hätte. mein bauch ist auch tagsüber immer hart und schmerzt wie muskelkater. eben wollt ich ein paar kartons packen wg. umzug im juni aber das ging gar nicht, weil mein bauch so gezogen hat. außerdem hab ich seit 2 tagen durchfall, obwohl ich eigentlich immer probleme hatte, überhaupt zu "können". oh gott....ich hoffe, die kleine hält noch durch. die liegt doch falsch herum und soll erst am 18.5. raus.
drück uns beiden mal die daumen....
...egal, was kommt!!!
liebe grüße
anke
Oje... ich denk mal deine kleine Maus wird sich auch nicht mehr wirklich drehen. Willst du dann eine Steißgeburt oder bekommst du einen KS? Ich wüsste nicht, was ich in dem Fall machen würde und bin froh, dass meiner sich vor drei Wochen dazu entschieden hat mit Kopf voran ins Becken zu rutschen. Ich hoff für dich, dass es noch bis zum 18.5. hält, aber bei mir könnte er ruhig langsam kommen. Auch wenn ich eigentlich noch zwei Abende GVK hätte =)
tja, leider ist meine maus schon ziemlich schwer (über 3500 g) geschätzt worden und die gefahr fürs kind bei einer spontanen geburt aus bel zu groß. deswegen hab ich mich dann auch für den kaiserschnitt am 18.5. entschieden. ist einfach sicherer, auch wenn es spontan schöner wäre. aber ich denke, die ärzte wissen schon, was sie tun. hauptsache, die kleine kommt gesund zur welt. in bel hat sie sich übrigens erst vor 2 wochen gedreht. überraschen würde mich gar nichts mehr!! :) liebe grüße anke
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09