kathy508
Bin heute endlich meinen Weißheitszahn los geworden. Hatte ja im März schon mal geschrieben, dass ich vor der Entscheidung stand, den Weißheitszahn entweder noch vor oder nach der Entbindung ziehen zu lassen. Ich wollte es dann gern noch vor der Entbindung hinter mich bringen, da es sehr kritisch mit dem Zahn aussah. Mein Zahnarzt hat dann mit meiner Frauenärztin gesprochen und die meinte, erst in den letzten 4 Wochen, nicht vorher. Da durch den Stress und die Anstrengung Wehen ausgelöst und dadurch eine Frühgeburt ausgelöst werden können. Heute war es dann endlich soweit. Ich wollte es ja unbedingt, aber ich hatte richtig Angst. So viel Angst hatte ich noch nie vor dem Zahnarztbesuch. Am liebsten hätte ich gestern ne Flasche Rotwein geköpft und mich zugedröhnt, um besser zu schlafen. Heute morgen ging es dann erstmal, aber als ich dann noch etwas warten musste wurde ich dann doch wieder aufgeregt. Ich hatte totales Herzrasen. Als es dann endlich losgehen sollte brauchte der Zahnarzt 4 Anläufe, um endlich beginnen zu können, weil mir immer wieder schlecht wurde und ich kurz vorm abklappen war. Schuld war nicht nur die Aufregung, sondern, dass ich auch noch in Liegeposition war. Letztendlich musste der Zahn in Sitzhaltung (weil es für mich besser war) gezogen war. War für den Zahnarzt auch nicht gerade toll, weil er dadurch so schlecht hinten an den Zahn kam. Dann kam noch dazu, dass die Wurzeln nicht so gut lagen, so dass der Zahn erstmal in zwei Hälften getrennt werden musste und dann in einzelnen Teilen gezogen wurde. Ich habe die Nase so voll heute, das Kind spielt total verrückt durch die Aufregung, ich habe Schmerzen..... ABER ich bin froh, dass ich es jetzt hinter mir habe und vor allem vor der Entbindung. Denn mit Baby könnte ich mich nicht so gut erholen... Ich hoffe dass die Nacht nicht so schmerzhaft wird. Morgen muss ich dann nochmal zur Nachkontrolle. Blöderweise liegt das Kind durch die vielen Bewegungen heute, momentan auf dem Ischiasnerv. Ich weiß gar nicht wie ich mich halten soll. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich die Schmerzen vom Ischiasnerv besser ertragen kann. Gruß Kathrin
Oh wow, ich beneide dich wirklich nicht... Jetzt ist es überstanden, darfst du schmerzmittel nehmen? Arnika globoli würde ich parallel nehmen auch wenn ich nciht so sehr an globuli glaube aber vielleicht bringts ja doch was, schaden tut ja nicht... Wünsche dir noch erholsame nächte :-)
Ich war gestern noch bei meiner Frauenärztin und die sagte mir, dass ich Paracetamol 500 nehmen darf. Die habe ich heute auch schon genommen und werde mir noch eine gönnen, bevor ich ins Bett gehe. Arnica Globuli nehme ich schon seit dem Wochenende zur Vorbeugung und heute erhöhte Dosis. Ob es hilft, weiß ich nicht. Ich habe sie beim letzten Weißheitszahn auch genommen, weil meine Freundin es mir empfohlen hat. Die arbeitet in der Apotheke und meinte, dass dadurch die Wundheilung gefördert wird. Gruß Kathrin
Mensch du Arme, lass dich mal drücken . So einen Streß vor der Geburt ist ja auch nicht ohne. Das da deine Maus so turnt kann ich sehr gut verstehen.
Nimmst du denn was gegen die Schmerzen? Paracetamol ist ja erlaubt. Vielleicht hilft es dann auch gegen den Ischiasschmerz? Ansonsten versuch es mal mit wärme für den Ischias und kälte für den Zahn.
Mit Ischias kenn ich mich nicht so aus. Dafür mit Zähnen
.
Wünsche dir gute Besserung und eine halbwegs ruhige Nacht.
LG Karina, ET-18
Oje, ich kenne das noch. Mir wurden 2x2 Zähne gezogen. Das Schlimmste war eigentlich bei den unteren Zähnen die Wundheilung, oben hatte ich gar keine Probleme. Wird schon werden, sei froh, daß Du es hinter Dir hast. Alles Gute. ILKA
mensch da habe ich aber respekt vor dir
zahnarzt ist so mit das schlimmste für mich
dann wünsche ich dir trotzdem eine ruhige und vorallem schmerzfreie nacht
genau gönn dir gleich nochmal ne paracetamol
Wow, das ist ganz mutig von Dir gewesen!!! Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!
Hoffe, du konntest heute Nacht schlafen. Aber schön, dass du deine Zahn-OP gut überstanden hast. Ich hatte mir die Weißheitszähne (alle 4 auf einmal) ein dreiviertel Jahr vor der Schwangerschaft rausnehmen lassen. Waren auch GsD alle aus dem Knochen draußen. Wenn ich damals nur einen gezogen bekommen hätte, weiß ich nicht, ob ich für die anderen überhaupt noch mal hingegangen wäre. Wünsche dir, dass die Schmerzen (Zahn und Ischias) bald weg sind. LG Sonja
Oh Gott Du Arme, ich wünsche dir schnelle Besserung!!! LG Dana
Hallo!
Ich habe relativ gut geschlafen heute. Mein Ischias hat sich beruhigt, ich habe mich im Bett nochmal aufs Heizkissen gelegt und das hat gut getan.
Der Kiefer tut nur noch etwas weh, was auch normal ist, aber ich brauche nicht zur Paracetamol greifen, nur wenn es nicht mehr geht. Ich war heute schon beim Zahnarzt zur Nachbehandlung und Spülung, damit sich keine Infektion bildet. Das muss nich noch morgen und übermorgen machen lassen und ich denke mal, dass ich vielleicht nächste Woche auch nochmal hin muss.
Irgendwie fühle ich mich heute soweit total gut, mir ist ne riesige Last abgefallen. Fühle mich 5 kg leichter und das in der SS.
Allerdings bin ich noch etwas k.o. und deshalb werde ich mich jetzt aufs Ohr legen, bevor ich die Große vom Kiga abhole.
Gruß Kathrin
uuuh, bist du mutig! gut, dass alles glatt gegangen ist! ich hatte nach dem letzten weißheitszahn ne offene kieferhöhle, was 2mal genäht werden musste- gott, diese schmerzen- eine geburt ist nix dagegen :) gottseidank war es der letzte!
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09