Mitglied inaktiv
Hallo,
ich quäle mich hier zu Hause seit letztem Donnerstag mit richtig fiesen schmerzhaften Kindsbewegungen und Kontraktionen (die aber leider so gar keinen Eindruck auf meinen Muttermund machen) rum und dazu habe ich zwei kranke Kleinkinder (3 und 1) die betüdelt werden müssen. Mein Mann bekommt nur frei, wenn er dann nach der Geburt sofort wieder arbeiten gehen würde. Also quäl ich mich hier so allein über die Tage (Lt. Schwiemu und meiner Mutter muss ich da halt durch, wir wollten ja noch ein Kind..). Dann ist meine Babysitterin für die Entbindung ausgefallen, weil sie mit ihrem Kleinen im Krankenhaus ist wegen Lungenentzündung. Dazu kommt denn der Knüller, das mein FA und der Arzt im Krankenhaus lt. den Ultraschallen in der Frühschwangerschaft plötzlich der Meinung sind, der ET wäre bereits am 18. gewesen und ist nicht erst am 31. Fällt denen echt früh auf . Und nun werd ich von allen bestürmt einleiten zu lassen. Da MUMU nur fingerdurchlässig ist und noch sakral, kanns denn halt 3 Tage dauern. Und da hab ich echt Panik vor. Mal ganz davon ab, wer nimmt denn die Großen außer meinem Mann. Und alleine los find ich voll beängstigend, und eine Freundin möchte ich auch nicht gerne dabei haben. Ich weiß bloß nicht, wie ich weiter über die Tage kommen soll, bis es von alleine losgeht. Am WE würde meine Hebi nämlich die Großen nehmen. Morgen muss ich wieder zum Arzt, und der möchte spätestens Freitag mit der Einleitung anfangen. Ich weiß einfach nicht, was richtig ist.
Wann würdet ihr einleiten lassen? Oder nicht einleiten? Hab schon richtig Angst, dass ich wenn ich so weitermach nicht die Kraft aufbringe für eine Spontangeburt. Und einen Kaiserschnitt möchte ich eigentlich nur, wenn mein Baby in Gefahr ist.
LG Betty
Hi du, man du bist ja verzweifelt... du arme. also was sagen die ärzte denn warum du einleiten solltest, nur weil du über dem (komischerweise falsch berechneten) Termin bist oder ist was verdächtig? SOnst würde ich bis zu 10 nach ET warten ... wie kommen die auf die nachberechnung???? Also so richtig rat geben kann ich dir nciht und ob das kind durchs becken passt weiß man oft (wie bei mir) erst während der geburt... meiner hat sich vorher auch nciht so gesenkt dass er hätte druck auf den mumu machen können... also allein deshalb würde ich schon ich mich immer ein bisschen auch mit nem kaiserschnitt anfreunden... und hoffen dass alles gut wird... die babysittersache ist saublöd und glaube ich das hauptproblem weil egal ob einleiten oder spontanwehen, für eine entspannte geburt brauchst ja die gewissheit dass alle gut aufgehoben sind... ich wünsch dir dass sich alles fügt und du entspannt gebären kannst :-))
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09