Mitglied inaktiv
Hi ihr lieben,
also ich kenn mich grad in meiner Gefühlswelt überhaupt nicht mehr aus. Ich kann das gar nicht genau beschreiben aber irgendwie spür ich zwar durch die permanente Übelkeit, Brustschmerzen usw, dass ich schwanger bin aber irgendwie fehlt mir grad so die Bindung zum Baby. Ich kann es irgendwie noch immer nicht fassen, dass ich wirklich schwanger bin und ich hab immer wieder Angst mich richtig drauf zu freuen weil ich ja auch eines schon im Juni 09 verloren habe. Der ganze Stress in der Arbeit ist mir auch viel zuviel deswegen werde ich den Rest der Woche wahrscheinlich zu Hause bleiben.
Wem geht es manchmal noch so und was macht ihr um eine Beziehung zum Baby aufzubauen ?
LG und Danke
Erst einmal: Mach Dir keinen Stress, eine SS dauert nicht umsonst 40 Wochen. Klar sind die in erster Linie dazu da. das Baby wachsen zu lassen, aber auch wir Mamis haben so viel Zeit von Mutter Natur bekommen, uns an die neuen Umstände zu gewöhnen. Ich bin mir sicher, die Muttergefühle kommen bei Dir noch, ganz bestimmt!!
Hallo! Ich habe schon von vielen gehört, dass sie erst später eine Verbindung zum Baby hatten. Je größer der Bauch wird umso stärker die Bindung. Bei manchen kam es, wenn sie es richtig gespürt haben. Das kommt bei dir sicher auch noch. Schnigges
Hi,
ja danke das mit den 40 Wochen stimmt. Muttergefühle hatte ich schon auch aber grad sind sie irgendwie wieder so weit weg
Naja hab am Freitag einen Termin mit einer Hebamme vereinbart und hoffe, dass sie mich mit meinen Gefühlen und Ängsten gut beraten kann.
Danke LG
Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich ich hatte im März o9 eine Fehlgeburt missed abortion in der 11 ssw die habe ich ja jetzt überstanden aber so richtig freude kommt bei mir auch noch nicht auf denke das es mit der Zeit besser wird wenn wir erst mal merken wie sich das Baby bewegt usw. dann kommt auch die Bindung. Es ist ja auch denke ich normal das man nach so einer Erfahrung nicht mal eben zum Alltag zurück kehrt. Aber es wird alles gut. Immer dran denken. lg
Hi,
ich muß auch sagen das ich im mom auch noch nicht so die Beziehung zu meinem Baby aufbauen konnte, ist hier in der Family teils auch ganz viel Streß und zweitens ist es bei mir ähnlich wie bei Dir, habe Angst es zu verlieren, irgendwie ging es mir heute Abend auch ganz beschissen, weil ich mir sehr viel Gedanken gemacht habe, dann bilde ich mir ein, ich habe das Gefühl es kommt Blut und .... na ja. Ich mach mich im mom selbst Fertig!!!!
Aber ich hoffe ganz ganz sehr, die Zeit geht sehr schnell um. Auch für Dich!
Verbundene Grüße Dana
...Hi... Also dies ist meine 2. SS und ich bin seit heute in der 13. SSW *freu*. Gestern war beim FA alles i. O. Aber trotzdem stellt sich nicht wie bei der 1. SS so eine riesige Freude ein. Ich habe deshalb auch manchmal oder sogar oft ein schlechtes Gewissen, aber ich denke, das liegt halt an den Hormonen. Diese SS ist sowieso ganz anders als die erste. Mir ist immer noch dauerübel etc. Ich hoffe, dass mit den nächsten Wochen die unbändige Freude noch kommt. Denn dieses Kind ist ebenso wie unser Sohn ein absolutes Wunschkind. Also: mir gehts ähnlich, nicht verzweifeln. Alles Liebe Manu
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09