rm83
meine mama hat heute ihren bescheid bekommen und am donnerstag geht es in die rhea. freut mich natürlich für sie, weil sie diese ganz dringend braucht schließlich soll sie ihr bein wieder so bewegen können wie vor der op. bin aber etwas traurig, weil meine kleine am samstag geburtstag hat und die oma nicht da ist und weil ich denke, dass sie auch nicht zur geburt des kleinen da sein wird. bis et haben wir noch 6 wochen, aber bis dahin werden wir bestimmt nicht kommen und die rhea wird laut arzt 3 wochen dauern und kann noch verlängert werden. naja dann müssen wir viele fotos schicken.
och je... das tut mir echt leid für dich und deine Tochter. Dann müsst ihr halt den Geburtstag der Kleinen nachfeiern und vllt. schaffst du es ja noch 3 Wochen?! Wer weiß das schon. Ich drück dir die Daumen, dass dei Mama nur die 3 Wochen bleiben muss und du es noch 3 Wochen durchhälst, damit du net so traurig bist. lg claudia
Och man, wie blöd. Und das genau jetzt. Fühl dich gedrückt . Hoffentlich geht es deiner Mama dann schnell besser.
Meine Eltern wohnen 250km weit entfernt, die werden bestimmt nicht mal eben zum Baby schauen diese Strecke fahren, sondern eher es mit einer Fahrt verbinden die eh hier runter geht. Um meinen ET rum, haben meine Neffen Konfirmation. Wenn unsere Maus dann schon da st, kommen sie zum Baby schauen vorbei. Ansonsten gibt es erstmal viele Bilder via Email.
LG Karina, ET-26
mensch fühl dich gedrückt.... meine mama ist villt auch nicht da wenn der kleine kommt sie muss in kur... bin auch etwas wehleidig deswegen hoffe das sie noch da ist wenn er kommt
jetzt bin ichja völlig hin und her gerissen...zum einen freue ich mich, dass es für deine ma endlich los geht in die reha...ich kann mich noch gut erinnern, wie du uns von der io und deinn sorgen danach erzählt hast! und die reha ist für sie jetzt das wichtigste, damit sie wieder völlig gesund wird.
aber für deine maus und die geburt ist es natürlich total blöd...abe auf der anderen seite haben deine beiden kleinen dann ja mehr von einer richtig gesunden oma...also versuchen wir einfach mal nur das positive zu sehen, auch wenn das wirkich schwer ist.
ich schick dir aufmunternde grüße, steffi
ja die rhea ist sehr wichtig für sie. wir wollen ja, dass sie bald wieder perfekt laufen kann. ist halt nur etwas seltsam, wenn ich daran denke, dass sie mich bei der geburt meiner tochter nicht alleine lassen wollte und an meiner seite war. sie durfte nicht mit in den kreissaal, da dort nur eine person mit der schwangere sein darf und das war natürlich mein mann. aber meine mama saß vor dem kreissaal und ist erst um 24 uhr gegangen, als ich ihr gesagt habe, dass sie ruhig nach hause soll, weil sich nichts tut. sie war aber um 8 uhr wieder vor dem kreissaal und hat bis zum schluss gewartet und durfte auch gleich nach der geburt in den kreissaal und ihr kleines enkelkind sehen.
kann ich absolut verstehen. für deine ma ist es bestimmt auch nicht so leicht, diesen tollen augenblick zu verpassen...aber da müsst ihr wirklich einfach daran denken, was am besten für sie ist. kopf hoch! dann muss dein mann dir eben um so mehr zur seite stehen:-) lg steffi
... verstehe dich vollkommen.
Meine Eltern leben im Ausland 3000 km weit weg. Da geht alles übers Internet. Telefonieren, Fotos... aber das geht auch - muss ja leider!
Vielleicht habt ihr ja Glück und sie ist wenigstens zur Geburt wieder da und vorallem halbwegs schon wieder fit.
Drücke Euch die Daumen.
Liebe Grüße
Meli
oh je ja das ist klar sehr traurig für ihre beiden enkel auch. aber deiner ma wünsche ich weiterhin gute besserung. lg dana
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09