rm83
meine hebamme hatte mich vor kurzem angerufen und mitgeteilt, dass sie in kur geht und vielleicht die nachsorge bei mir nicht machen kann. war ganz schön traurig, weil ich so glücklich war eine so tolle hebamme gefunden zu haben, was ich ja leider bei meiner tochter nicht hatte. heute morgen rief sie aber an und meinte, dass die kur nicht genehmigt wurde und sie nach der geburt für mich da ist. ist natürlich blöd für meine hebamme, aber super für mich :-)
lach das klingt ja super... ich würde mich darüer genauso freuen bin auch super froh meine hebamme zu haben... besonders zur zeit wo ich immer noch mal zur kontrolle in die kinderklinik muss wegen dem gelbsuchtswert und der kia der da ist ist total kacke... und verunsichert mich am laufenden band und da kommt sie jedes mal nach dem temrin zu mir und wir arbeiten die untersuchung auf.... also wenn die nicht da wäre wäre ich ganz schön unsicher und auch ein bisschen verängstigt... weil der arzt ist echt mies... gestern war der zum glück das letzte mal an meinem schatz dran morgen kommt ne andre ärztin...
meine tochter ist ja bei 36+0 gekommen und hatte gelbsucht. wir mussten zwei tage nach der entlassung in die kinderklinik um diese zu behandeln, da sie nach der geburt meinten, dass es nicht so schlimm ist, obwohl ich die ärzte immer wieder darauf angesprochen habe, dass die kleine so gelb ist. die ärzte in der kinderklinik waren manchmal ganz schön unfreundlich und ich kam mir manchmal ganz schön verloren vor. war glücklich, dass wir nach 3 tagen wieder nach hause durften. meine hebamme war mir danach leider keine grosse hilfe. hat mir eher vorwürfe gemacht, dass ich ins krankenhaus gegangen bin zur behandlung, da sie der meinung war, dass man es auch zu hause wieder hinbekommen hätte. kannst wirklich glücklich sein, dass du so eine hebamme hast und du dich wohl fühlst. sind die werte bei luis noch nicht i.o oder wieso müsst ihr immer zur kontrolle in die kinderklinik ?
also im KH hatte er n wert von 18 und das war wohl knapp über der grenze.. dann wurd er bestrahlt... drei mal auf so nem bettchen.... aber ier ist der wert wieder hoch gegangen... nach einer woche(samstag) wurden wir entlassen mit der bitte das wir am montag noch mal in die kinderklinik kommen müssen... um den wert weiter zu beobachten... der wert war wieder so hoch.... und der kleine hatt abgenommen... wir sollten alsomitwoch wieder kommen der wert ist etwas gesunken... um 0,7 von 17,9 auf 17,2 und der kleine hatte wieder 40 gram abgenommen... deswegen müssen wir jetzt am freitag wieder hin... aber meine hebi sagt bis freitag darf er abnehmen... dann ist er 2 wochen alt und ab da muss er zunehmen... also ist es nicht bedenklich bis jetzt... aber der arzt macht n riesen trara raus... und meint er müsste wieder stationärund ich könnte meinen kleinen nicht alleine ernähren weil ich zu wenig milch hätte (bei mir läuft die milch schon so also zu wenig ists garanitiert nicht) und ich sollte doch bitte zufüttern... eine hebi hat mir gesagt ich soll es nicht machen... nur noch mehr auf meine ernährung achten... und wenn der am freitag sagt ich soll staionär bleiben soll ich nein sagen... werde ich auch tun... ach der arzt ist echt blöd... der hat ich schon sooo oft zum heulen gebracht...
bei meiner tochter war der wert auch knapp über der grenze, aber wir mussten stationär bleiben, weil sie ja wie deiner auch ein frühchen war und sie das lieber beobachten wollten. die kleine lag 3 tage unter der lampe und mit zugang für flüssigkeit und danach war der wert auch ok. wenn ihr das aber unter kontrolle habt und der wert sinkt ist es ja ok.
ui, gute nachrichten...zumindest für dich :-) lg steffi
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09