Mitglied inaktiv
waren mal wieder im krankenhaus...janosch hatte ja vor 3 wochen schon bronchitis...danach waren die weg und er hatte rota viren...die waren weg, er war 2 tage bei der tamu und fängt wieder an zu husten. samstag abend dann 39,6 fieber und wieder so schwere atmung...also ab ins kkh, mussten direkt dort bleiben. wieder bronchitis. sind grad zu hause rein... ich hoffe, das war es nun für ne weile. es war echt schrecklich. sie mussten 4 mal in den kopf stechen bis sie blut hatten...dann tropf in den fuß, das alles mitten in der nacht. tropf hat er sich nachts rausgerissen, also neuen legen, in den kopf...alles echt gar nicht schön!!!
gott, maus, das hört sich ja horrormässig an, schrecklich! ich hätt wahrscheinlich nur geheult wenn ich meinen zwerg da so gesehen hätte, mannomann. fühl dich mal gedrückt, man merkt in solchen situationen erst welche kraft man als mama so hat in sich drin....
hab auch mehrere male geheult die letzten tage...sei es beim blut stechen, beim abends nicht schlafen wollen oder als er montag früh total bewegungslos in dem bett dort lag und nicht mal ne regung zeigte als ich aus dem zimmer bin...
ach mann, ja, ich kann`s mir gut vorstellen. aber so muß es vermutlich leider sein, lass das bloß auch raus und versuch nicht die supermami zu sein die alles wegsteckt. ich würde einfach kucken das ich meinem sohn in so einer situation alles sicherheitsgefühl der welt gebe, und ihm eine starke, kraftvolle mami bin, ich glaub sowas färbt einfach auf die lütten ab. aber wenn du für dich bist und er es nicht mitbekommt dann würde ich auch erstmal `ne runde heulen, sowas reinigt ja auch, und hilft irgendwie weiter.
ich drück euch die daumen und für deinen süssen janosch jetzt mal eine zeit der besserung und kräftesammelei....auf den fotos sieht er immer so süß aus, echt!
alles liebe,
die juli (und von louis soll ich auch grüssen )