Mitglied inaktiv
wer von euch war mit dem zwerg schon schwimmen außerhalb eines babyschwimmkurses? hat es gut geklappt? hattet ihr schwimmhilfen mit? wie lange wart ihr?
Reges schreiben gerade :-) Wir waren bereits ein paar Wochen nach der geburt schwimmen.derzeit gehen wir einmal die Wochen ca. 3 Std. In der zeit gehen wir 2 - 3 Mal ins Wasser.........die Länge variert, aber sie ist genau so eine Wasserratte wie ihr Bruder und ihre Schwester :-) Ihre Geschwister würden auch ne krise kriegen wenn sie net schwimmen könnten mit mir..............;-) Schwimmhilfen haben wir keine, sie ist bei mir auf em Arm und gut ist, da fühlt sie sich auch am wohlsten :-) LG
Wir waren schon öfter schwimmen, haben in der Nähe eine Therme, bietet sich also an....
Wir sind immer nicht so lange im Wasser, je nach dem, wie es ihm gefällt und wie er drauf ist. Machen dann mehrere Pausen zwischendurch und kuscheln bzw. stillen. Schwimmhilfen haben wir nicht benutzt, haben ihn aufm Arm gehabt bzw. gut festgehalten.
Jonas gefällt es sehr, er badet auch zu Hause gerne und liebt es wenn das Wasser spritzt
Wollt ihr es jetzt mal ausprobieren?? Hoffe es gefällt eurem Janosch, denn es ist echt mal was anderes und es entspannt auch die Mama
VLG Carina
Also wir waren letzte Woche schwimmen, und die Ela und Alim haben es geliebt. Wasser zieht Kinder magisch an. Hatten auch keine Schwimmhilfe für Alim, Schwimmhilfe war mal Papa, mal Mama. Wir haben auch zwei längere Pausen gemacht, wo Alim auch sogar geschlafen hat, nackt, war ja schön warm und die Wassergeräusche haben ihn müde gemacht (hatten seine Kinderwagentasche anstelle des Kindersitzes dabei, konnte also schön liegen) Nimm genügend Handtücher und Proviant mit. Krieg immer son Bärenhunger, wenn ich schwimmen bin.
Wir gehen fast jeden Tag im pool schwimmen oder fahren ans Meer. Die drei sind richtige kleine Wasserraten.
Schwimmhilfen benutzen wir keine, sondern wir halten sie gut fest.
lg Heike