Mitglied inaktiv
Entweder hab ich das falsch verstanden oder ich bin ne Rabenmutti!? Ich gebe meinen kleinen (wird jetzt bald 3 Monate) täglich ab. Ich muss mindestens mal ne halbe Stunde ohne ihn aus dem Haus sein,sonst werd ich ganz kirre nur zu Hause mit ihm. Habt ihr eure kleinen wirklichen den ganzen Tag bei euch? Überall?! Hab schonmal im andern Forum geschrieben das ich ja in 1 Woche meine Ausbildung anfange da werd ich Ramón leider immer nur abends sehn können,aber ich freue mich dann umso mehr auf meinen kleinen Schatz und werde die wenige Zeit dann intensiv nur mit ihm nutzen. lg Patty
hallo ich finde nicht, das du wegen einer halben stunde ne rabenmutter bist. nur.. ich persönlich könnte es nicht. ich hatte als er 3 wochen alt war die krise bekommen als ich mal schnell rüber zum supermarkt bin (2 minuten gehminuten insgesammt war ich 15 minuten weg) aber ich fühlte mich so nackt ohne mein kleiner. ansonsten ist er quasi den ganzen tag bei mir und wenn ich mal schnell weg muss (kurz) is das auch kein problem mehr für mich. (wenn jemand da is natürlich lasse ich ihn NICHT alleine ) Lg
Hallo,
ich hatte heute einen Osteopathie-Termin, weil mein Kreuzbein unter der Geburt verrrutscht ist. Dauerte ca. 1 Stunde, da war mein Mann mit Klein-Lilly unterwegs. War ein komisches Gefühl, weil ich sie, obwohl mein 3. Kind, noch nicht so gerne "hergebe". Sie war aber ein kleines Schreibaby in den ersten 8-9 Wochen, sodass ich lange Angst hatte, dass andere sie nicht "richtig behandeln". Nun ist sie sehr pflegeleicht geworden, da fällt mir das Weggeben auch leichter.
Aber sooo leicht ist das bei uns trotzdem nicht, denn ich stille sie tagsüber meistens alle 1-2 Stunden!!! Da eingerechnet ist auch das in den Schlaf stillen. Das kann ja nunmal niemand anders.
Es macht mir aber überhaupt nichts aus, denn mit mehreren Kinder habe ich mich schon daran gewöhnt, meine Bedürfnisse eine Zeitlang hinten an zu stellen. Ich weiss ja, dass es bald wieder leichter wird, auch ohne Baby wegzugehen.
So muss es jede machen, wie sie sich wohlfühlt!!! Und - Rabenmütter gibt es hier sowieso keine, denn wer sich so intensiv mit den Babys auseinandersetzt wie wir, kann keine Rabenmutter sein. Lasst euch das NIEMALS von irgendwem einreden!!
Ganz liebe Grüße
Sana