Mitglied inaktiv
Letzte Woche war doch die Frage, ob wir uns mit den Kindern in ein Restaurant trauen.
Eigentlich war ich ja sekptisch, bei ihrem momentanen Tatendran. Aber gestern war es spontan so weit und meine Maus war gaaanz lieb!
Sie hat sich Kindgerecht verhalten d.h. mit der Speisekarte und den kleinen Senftütchen gespielt und immer wieder runter geschmissen.
Sie sollte ja dann ihren süßen Brei zum Nachmittag bekommen. Mein Mann und ich haben uns aber Mittag bestellt und Amelie hat nach drei Löffeln Brei den Mund nicht mehr aufgemacht, hat aber auf meinen Teller gestiert und: sie hat mir meine Kartoffeln mit Soße "weggefressen"!!!!!
Hat ebend ganz Mamas Appetit!!!!
LG
Alex
hi, ach wie schön das das so gut geklappt hat. ich bin mit louis auch öfter in cafe`s und restaurants unterwegs, und er ist selig wenn er in einem kinderstuhl am tisch sitzen darf, das allein ist für ihn schon der hit. ausserdem grinst er alle leute an den nachbartischen an und bekuckt sich so die welt aus dem stuhl heraus, da es ist so interessant ist ist er auch gut drauf. selbst als er mal mit seinem mittagsschläfchen über 2 stunden überfällig war, waren wir noch mit ihm im blockhaus, und vor lauter kucken hat er ganz vergessen das er müde war. hätten wir noch ein weilchen gewartet wär er vermutlich mit löffel in der hand im kinderstuhl eingeschlafen ;-)) man muß glaub ich die knirpse echt einfach immer mitnehmen, wenn die was zu kucken haben sind die ja oft schon zufrieden....
