Mitglied inaktiv
hallo, hab grad deinen beitrag gelesen weiter unten...erstmal freut es mich, dass sich der kleine so gut entwickelt. nun meine fragen. wie habt ihr das rausgefunden mit der kuhmilchunverträglichkeit?? und wie sieht diese nesselsucht aus? ich hab vor kurzem gelesen, dass babys mit kuhmilchunverträglichkeit nachts oft aufwachen...macht janosch ja nun auch. und er hat auch diese komischen stellen am bauch und rücken und die antibiotikacreme die wir nun als 3. bekommen haben hilft zwar etwas, aber weg ist es nicht...nun mach ich mir gedanken, dass er das evtl auch hat. vielleicht kannst du mir ja was dazu sagen?
hallo! menno, das muss ja telepathie sein! denn ich wollt dir nämlich auch noch was dazu schreiben. der arzt hat mich heut erstmal bisi aufgeklärt wegen der kuhmilchproteinintoleranz. es gibt darauf verschiedene reaktionen: manche haben durchfall wie liam, manche kriegen atemnot und viele reagieren auch mit der haut. da musste ich an janosch denken. besprech das doch mal mit eurem kinderarzt oder hautarzt. vielleicht gibt er dir mal spezialmilch (wir haben pregomin, aber der doc heute meinte, das wäre nicht das beste) auf rezept, damit du das mal ausprobieren kannst. oder lass blut abnehmen, da kann man das evtl auch feststellen. und das kann ja auch bei gestillten kindern vorkommen. siehste ja bei liam, hab ihn ja auch voll gestillt. das kommt dann über die mumi zum kind und das reagiert dann darauf. also ich war in der kindergastroenterologie, die sind speziell geschult auf solche sachen. kostet ja nix, da mal hinzugehen, vielleicht habt ihr so was auch in der nähe? so, ich muss jetzt los zum weiberabend, aber wenn du noch fragen hast, dann schieß los! lg nine
danke danke!! das lässt mir grad überhaupt keine ruhe. werd morgen nochmal zum hautarzt gehen...wenn er das hat und ich abstillen muss, das wäre ne katastrophe bei meinem brustsüchtigen kind...oh man!!