Mitglied inaktiv
hallo mami`s,
ich muß das jetzt mal loswerden: ich reg mich ja tierisch über diese berichterstattung auf, über diese nadja benaissa mit ihrer hiv-infizierung.
ich finde es natürlich auch unter aller sau, wenn jemand jemanden infiziert indem er nichts von seiner erkrankung sagt.
aber was mich echt völlig annervt ist diese ignoranz der 9jährigen tochter gegenüber.
die geschichte mit der infizierung - sofern sie denn so auch vorliegt - ist viele jahre her, und ich kann mir nicht vorstellen das man jemanden wirklich willentlich und voller absicht ansteckt. wie auch immer die sachlage gewesen ist - sie im gefängnis zu lassen aufgrund einer "wiederholungsgefahr" ???
ich kann das nicht nachvollziehen, und stelle mir immernur die tochter vor, deren mutter am ostersamstag (!) festgenommen wird und nun nicht mehr zuhaus ist. und das alles weil man wirklich davon überzeugt ist das nadja benaissa gleich nach ihrer entlassung aus dem gefängnis losgeht und weiter herumpoppt um ihre hiv-viren weiter zu verteilen? und das alles während die geschichte in der presse auseinandergenommen wird als wenn sie ein alien wäre???
ich bin nie no-angels-fan gewesen, und kannte die frau vorher kaum bis garnicht, natürlich schon als mitglied dieser band. aber mir ist das auch egal, ich kann nicht nachvollziehen wie hier im hinblick auf ihre tochter verfahren wird. weiß nicht wie ihr das seht, aber beim aufschlagen der zeitung wird mir immer ganz schlecht, gerade heute steht auf der online-seite der bild wieder eine echte drecksgeschichte (ausschlachtungsteil nr. 2414, weil sie über die inhaftierung ja nix mehr schreiben dürfen derzeit)...
Jupp, schließe mich Dir da an! Ist echt ne Sauerei!
Mir tut auch die Tochter am meisten leid, die kann nämlich nix dafür, falls es überhaupt alles stimmt!!!!!!
lg Sandra
Ich finde wenn eine Frau seid 10 Jahren weiss das sie HIV hat und keinen Schutz benutzt dann ist sie da wo sie hingehoert das ist ja wohl das letzte . Natuerlich tut mir das Kind mehr als Leid das kann nichts dafuer und muss jetzt fuer wegen Ihrer Mutter leiden . Liebe Gruesse janine