Mitglied inaktiv
Hallöle!
Ich war eben "mutig" und wollte Paul endlich mal ein "altersgerechtes Gläschen" geben. Tja, das war dann aber nicht nach seinem "Geschmack"!! Er hat mir dann zum "Dank" einen Großteil der verdauten Frühstücksmilch geschenkt... Boah, ich kriege den Geruch gar nicht mehr aus der Nase!?! Und umziehen durfte ich Paul auch komplett...
Ich denke, dass wir dann doch besser erstmal bei den 4-Monats-Gläschen bleiben werden - denn das hat er dann auch eben ganz brav weggemuffelt!!
Das wollte ich jetzt nur mal loswerden...
LG,
Steffi

steffi
genau diese geschichte hatte ich mal vor einigen monaten geschrieben. exakt genau so war es bei nico auch inkl. milch
das schlimme ist, ich habe hier noch 20 gläschen ab 8. monat karotte+kart.+ring
schuld eigen sag ich da nur, was bestelle ich auch so viel gläschen. die wird er nieeeeeeeeeeeeeeeee essen, denn ich habe es nun schon mehrfach in den letzten 3 monaten probiert.
mein kind kann sich so schön ekeln
.
lg diana (die denkt, dass nico die 8monatsgläschen ausfallen lassen wird und dann vom tisch mit isst)
huhu ihr beiden, alim isst zwar seeehr gern mit Stückchen, aber die 8. Monatsgläschen sind auch nix für ihn. Von unserem Essen würgt er komischerweise gar nicht. Ich kauf ihm die auch nicht mehr.
Habt ihr mal probiert , den Inhalt auch einfach zu pürieren, und ihn dann so zu geben? (Diana,weil du doch noch soooo viele hast) oder gib sie der Alex, falls Amelie sie isst..
LG Seher
Also ich habe es auch so gemacht, dass ich die Gläschen dann püriert habe. Ich habe immer wieder probiert und wenn der dann nicht gegessen hat hab ich einfach püriert und das hat er dann gegessen. Ich hab dann immer noch eine Woche gewartet, bevor ich wieder probiert habe. Es ist einfach ungewohnt, Brei mit Stückchen zu essen, sonst hat Daniel ja schon Brotstücke und so gegessen, aber die Gläschen ab 8 Monat nimmt er jetzt seit gut einer Woche, aber die Menge ist ihm noch zu viel. LG Muts