Mitglied inaktiv
Ja ich hab Amelie schon sehr kurz nach der Geburt gepuckt. Trotz dass sie so ein Würmchen war, war sie schon immer sehr "zappelig" und ich hab schnell gemerkt, dass sie so ruhiger schläft. In dem Krankenhaus wo ich entbunden hab, haben sie die Zwerge auch eingewickelt... Momentan pucke ich noch mit ner Decke, aber da sie anscheinend noch etwas länger braucht, hab ich mir gestern nen SwaddleMe bestellt für die Zukunft. Da hat sie etwas mehr Beinfreiheit und kann sich trotzdem nicht freizappeln.
Wie puckst du deine Kleine?
LG
Tina
PS: Heute Nacht hat sie gepuckt prompt wieder 7 1/2 Std geschlafen
bei uns war es so ähnlich. Nach der Geburt war Kiara auch total unruhig und dort haben wir sie immer in ein Handtuch eingewickelt. Zu Hause wickele ich sie in eine Flecedecke ein und packe sie in einen sogenannten Schlupfschlafsack, der geht nur bis zum Bauch.
Kiara schläft zwar auch so ein wird aber schnell wieder wach wenn sie rumzappelt. Deswegen muß ich mal kucken wann ich es ohne pucken versuche. Jetzt bewegt sie sich auch ziemlich heftig im Schlaf ohne das ich sie gepuckt habe. Aber langsam werden die Decken auch zu klein. Wie teuer ist den das was du dir kaufen möchtest, ich glaube der war ziemlich teuer und nur bis 6 Monate geeignet.... oder irre ich mich da jetzt?
Viele Grüsse von mir
Doreen.