Mitglied inaktiv
...mein Nico ist seit 3 Wochen extrem auf seinen Papa fixiert . Fühle mich von ihm arg ignoriert.
Ich gehe ja seit 3 Wochen wieder arbeiten und somit habe ich gedacht, wenn ich nach Hause komme, dass sich mein Sohn auf mich freut. Er lächelt mich zwar an, aber das war´s dann auch schon
.
Anscheinend fällt es nun noch mehr auf, weil ich ihn am Tag nicht habe. Er musste sich die letzten 12 Monate wohl mit mir abgeben. Sorry...bin echt geknickt deswegen.
Kennt das vielleicht jemand? Nico wird ja nun seit 3 Wochen von seinem Papa betreut (2 Monate Elternzeit).
diana
Hallo diana
kann dich gut verstehen.mir ging es auch so.wo ich damal 6 wochen im kh lag lag und unsere große den ganzen tag beim papa war.
aber es kommen auch andere zeiten.unsere große hat auch ständig nur an mir gehangen.papa war egal.aber jetzt ist er der größte für sich.es geht nur papa papa papa....
bei jungs ist es doch immer so,das sie zu der mutter mehr hingezogen sind.
mach dir keine sorgen.nico mag dich genau so noch wie vorher.die kleinen haben auch solche phasen wo sie am anderen elterteil hängen.
lg konstanze
danke süße ..bin ja froh, dass du weisst was ich meine und ich einfach damit umgehen muss.
lg diana
hi diana,
bei uns ist die papa-elternzeit erst seit ein paar tagen, und es macht sich JETZT schon bemerkbar. ich arbeite bis mittags, eigentlich garnicht so dramatisch, und trotzdem kann man eine wandlung jetzt schon feststellen. ich finds aber nicht so schlimm, da im letzten jahr ja immer ich der star war , und gönne es dem papa voll und ganz. kann dich aber verstehen, man fühlt sich so abgeschoben, was ...?
ja genau ich fühle mich abgeschoben....nun ist nico auch sehr anhänglich und somit möchte ich den dann doch nach stunden leicht genervten papa unterstützen, aber leider möchte nico das nicht.
vielleicht muss ich auch erst wieder lernen mehr zu zeit für mich zu haben....mann mann mann erst wird man 24h eingebunden und nun fängt schon das leichte lösen an...schnief....
lg diana