Racoon
Hi zusammen. Ich war schon im Mai2024-Bus, hatte meinen Sohn aber im November in der 17. Woche verloren. Nun durfte ich nach der nächsten ICSI nochmal positiv testen. Der bisherige Verlauf war ein kleiner Krimi. Bei 3+5 (also 7 Tage nach dem Transfer hab ich erstmals hauchzart positiv getestet. Bei 4+1 war ich zur ersten Hcg-Kontrolle. Der Wert lag bei 27,5 und war laut Labor zu niedrig, aber wir sollen die Hoffnung nicht verlieren. Bei 4+4 lag der Wert bei 42. Ist zwar gestiegen, aber zu wenig. Es hätte wohl nicht geklappt und ich soll die Medikamente absetzen. Bei 5+4 sollte ich aber nochmal zur Kontrolle kommen und der Wert lag bei 1154 oO. Heute dann zum Ultraschall und uns blickte ein kleines Herzchen an ❤️ der Wert liegt bei 6606. Damit bin ich aus der Klinik zu meiner Frauenärztin entlassen. Ich bin innerlich immer noch sehr angespannt aufgrund meiner Vorgeschichte und hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht. Liebe Grüße, Racoon mit Gummibärchen im Bauch, Prinzessin an der Hand und 4 Sternchen im Herzen
Hey,
Ich kann mich an deinen Namen erinnern😃 Saß als stille Mitleserin im gleichen Bus und auch wir haben unser Sternchen leider in der 18. Woche verloren.
Das hört sich wirklich nach ganz viel Drama an. Aber umso schöner,dass du gestern dann mit einem Herzschlag belohnt wurdest! Aber anscheinend hast du da einen kleinen Kämpfer, der unbedingt zu euch kommen möchte.
Meine Daumen sind ganz kräftig gedrückt,dass dieses Mal alles gut geht und wir zusammen bis zur letzten Haltestelle fahren können