schroedingerskruemel
TW: Hebammenbegleitung bei nicht intakter Schwangerschaft
.
.
.
.
.
Ihr Lieben,
ich wollte ein kurzes Update hier lassen. Ich habe mich getraut, eine Hebamme zu kontaktieren, von der ich weiß, dass sie Fehlgeburten begleitet.
Das bringt mir meinen Krümel nicht zurück, aber ich muss es dieses Mal nicht alleine aushalten. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Ich habe ein Sternenbärchen und einen Tee erhalten. Wir sehen uns jetzt einmal wöchentlich, inklusive Kontrolle des hCGs, des Blutbildes und der Gerinnung. Das heißt, ich muss auch nicht zu drei Ärzten. Sie plant ihre Termine um die Kontrollen beim Gyn.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Weitere Updates setzt ich ins KiWu nach FG Forum. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich den Weg bis zur nächsten Bushaltestelle nicht alleine laufen muss.
Ich schaue hier sicher öfter rein, um zu sehen, wie eure Krümel wachsen und winke hoffentlich bald aus einem anderen Bus.
Und jetzt gehe ich eine Runde mit dem Hund, das Gehirn lüften.
Hallo aus dem März 23 Bus,
Ich hab hier, nostalgisch wie ich bin, öfter mal reingeschaut und so sehr mit dir mitgefiebert.
Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Die hebamme ist eine sehr gute Idee.
Um dir etwas mut zu machen, auch wenn es schwer ist in so einer situation. Ich durfte nach fast vier Jahren und drei FG im Januar diesen Jahres meine Tochter Entbinden. Sie ist zwar ein Frühchen, aber es geht ihr gut. Verlier nicht den Mut.
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir von ganzem Herzen
Das hört sich nach einer ganz tollen Entscheidung einer unglaublichen Hebamme und nach einem gesunder Weg und Abschied an. Es freut mich zu hören, dass du so toll begleitet wirst. Du wirst hier sehr fehlen und falls du lust hast dich mal zu melden, für dich ist hier im Märzbus immer ein Platz reserviert. Ganz viel Liebe und Kraft
Ich bin froh, dass du da nicht allein durch musst! Die Geste deiner Hebamme ist wundervoll. Das hört sich nach nem Plan an. Alles Gute und viel Kraft
Vielen Dank für eure Antworten und eure guten Wünsche.
Und vielen Dank für den freigehaltenen Platz im Bus. Ich kann gerne vom Mitfahrer zum Schaffner werden... und mein Bestes geben, dass niemand mehr aussteigt. Wer einsteigt, muss sitzen bleiben.