Monatsforum März Mamis 2024

Bin wach.

Bin wach.

4malglück

Beitrag melden

Ihr Lieben, Bin wach. Es ist doch keine eilterss gewesen & demnach haben die penner !! Sorry !! Umsonst operiert. - ich werde nun weiter beobachtet & es kann sein das es nun eine Fehlgeburt wird, was bei hcg 4.000 komisch ist.. vielleicht auch mit Ausschabung … ich bin einfach verwirrt! Es kann auch sein das es dem Baby gut geht und es lebt und leben will. Jetzt ist meine Angst; wenn es doch sichtbar morgen ist, wird es gesund auf Grund der Narkose ?!… bin fix und fertig.


Sporty87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Das ist ja der Wahnsinn Drücke dir weiterhin die Daumen. Was die Narkose betrifft, kann ich dich beruhigen. Meine Schwägerin musste auch zu Beginn der Schwangerschaft operiert werden. Es stand auch eine ELS im Raum, letzten Endes war es dann aber eine Blinddarmentzündung. Alles ging gut und es war danach eine problemlose Schwangerschaft mit gesundem Kind.


Ju85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Oh Gott, das ist ja wirklich ein Alptraum. Ich verstehe nicht wie das so passieren kann. Warum haben die dich nicht erst gescheit untersucht? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es ab jetzt alles ruhig verläuft!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Ich würde gerne deinen Ärzten in den Popo treten! Das elende Gottsyndrom, habe als Krankenschwester leider zu viele solcher Storys erlebt. Drücke dir und deinem Krümel beide Daumen, was auch immer noch kommen mag


Ceemu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Das ist ja spannender als jeder Krimi. Tut mir so leid was du alles durchmachen musst! Ich hoffe und bete, dass am Ende alles gut gehen wird und du im März dein Baby in den Händen halten wirst


MumOf3Kids

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Ach du heilige sorry. Manchmal frag ich mich wozu manche Ärzte studiert haben ehrlich unmöglich sowas. Du arme was du durch machen musst hoffe dieser Krimi endet bald und das du dich auf dein Wunder freuen ksnndt.


4malglück

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Danke euch! Bin einfach total verwirrt und weiß gar nicht, was ich denken oder hoffen soll.. dieses Gas im Körper ( was für die op notwendig war ) tut so weh, kann nicht aufstehen. Weil beim hinsetzten verteilt sich das im Körper und das löst extreme Schmerzen aus. möchte so ungern Schmerzmittel noch dazu, falls es meinen Baby gut geht.


Maunz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Ja verdammt was sind den das für Idioten Ein US wäre in 10 Minuten ohne Nebenwirkungen erledigt gewesen, aber nein die "Götter" wissen ja wieder alles bessser. Ich hoffe du wirst morgen positiv überrascht und deine Nachwirkungen der OP sind bald vorrüber


Little_Schorsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Was zum teufel? Denen würde ich ja gerne mal meine Meinung geigen und fragen ob sie an der Uni nur gesoffen haben. Lass dir auf jeden Fall da von jedem den Namen geben, falls du dich im Nachhinein beschweren willst! Aber jetzt denk erstmal an dich und deinen kleinen Krümel. Für mich hört sich das ganz so an, als wäre er ein Kämpfer, wie seine Mama! Fühl dich ganz doll gedrückt, ich glaub wir sind alle in Gedanken bei euch!


4malglück

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Little_Schorsch

Deine Worte haben Mich zu Tränen gerührt. Ich hoffe so sehr, das es bleiben wird und das wir es sehen werde morgen im US. Ich hab mich so sehr auf dieses März Baby gefreut.


schroedingerskruemel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4malglück

Ich habe mich erstmal durch deine Posts gelesen. Mir fehlen die Worte. Was für ein Irrsinn. Es klingt für mich alles so, als ob sie dir solchen Druck machen... ja, bei hCG 4000 sollte etwas zu sehen sein, und hCG 1000 ist die magische Grenze zur Sichtbarkeit. Theoretisch. Meine Schwester hatte nach IVF irre hohe hCG-Werte, war weit über 1000 vor SSW 6. Ich habe schon immer Witze über Zwillinge gemacht. Trotzdem war erst ab 5+6 mit einem hochauflösenden Gerät ein Dottersack zu sehen. Kein Embryo, kein Herzschlag. Lass' sich nicht zur Abrasio morgen drängen, wenn noch nichts zu sehen ist. Die ELS ist ausgeschlossen, das war ja die angenommene gefährliche Situation. Wenn du keine Schmerzen, Krämpfe, Fieber, erhöhte Entzündungswerte usw. hast, spricht nichts dagegen, zu warten. Wenn du dich morgen zur Abrasio bereit fühlst, ist das eine andere Sache. Wenn du aber noch zweifelst, dann warte. Es gibt poststationäre Termine, zu denen sie dich in zwei Tagen zur Kontrolle einstellen können. Oder du kannst bei deinem regulären Gyn überwacht werden. Die Abrasio läuft nicht weg. Zur Narkose kann ich leider nichts sagen. Die Bauchspiegelungen dauern meist nicht lange. Du darfst auch in der Klinik in der Anästhesie anrufen, gerne auch von zu Hause aus. Sie haben Sprechstunden, in denen Risikopatienten vor und nach OP gesehen werden. Dort darfst du um einen nachstationären Termin bitten. Vielleicht hilft es, direkt mit einem Narkosearzt zu sprechen? Vielleicht geht das auch noch, während du in der Klinik bist? Du darfst auch nach einem Eingriff Fragen zur Narkose haben. Ich halte alle meine Daumen für eine intakte Schwangerschaft und wünsche dir viel Kraft.


Sporty87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schroedingerskruemel

Ui, da fällt mir gerade ein, dass die Ärztin mir im KH erzählt hat, dass es vorkommt, wenn man obwohl das Hcg eigentlich hoch genug wäre, man im US aber nichts sieht, es sich um Zwillinge handeln kann. Vielleicht hast du ja doppelt Glück