Wunschkind_2021
War heute Morgen bei meiner Frauenärztin, da ich hellrote Blutungen mit Schleimstückchen/Gewebestückchen und Unterleibsschmerzen hatte. Sie hat dann einen verkürzten GMH mit leichter Trichterbildung festgestellt und mich sofort ins KH eingewiesen. Jetzt muss ich auf jeden Fall 2-3 Tage erstmal hier bleiben
Und das so kurz vor Weihnachten. Hab natürlich noch tausend Dinge, die ich bis Sonntag hätte erledigen müssen, da ich die letzten drei Wochen krank war und mich vorher nicht kümmern konnte. Ist wohl auch alles stressbedingt, da mir mein Chef letzte Woche aufgrund der Tatsache, dass ich schon drei Wochen ausgefallen bin, im Januar die Stunden kürzen wollte (hab eigentlich 25 Teilzeit bis August 2024 schriftlich zugesagt bekommen, da ich bis da noch aktuell in Elternzeit wäre). Und dann kamen auch zusätzlich noch paar Aussagen seinerseits, die in meinen Augen alles andere als wertschätzend waren. Bin dann mit dem Betriebsrat dagegen vorgegangen und dann hat er noch behauptet ich würde nicht die Wahrheit sagen. Das alles hat mich richtig belastet und ich hatte zwei Tage ordentlich Wehen dadurch. Und mein starker Husten, den ich seit zwei Monaten habe, war sicherlich auch nicht förderlich, weil ich dadurch immer ganz schön Druck nach unten hatte.
Drückt mir die Daumen, dass alles wieder gut wird und ich Sonntag nach Hause kann. Die Maus ist gerade mal knapp 1 Kilo leicht und soll noch bisschen wachsen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute
Trotz der Umstände schöne Feiertage und versuch dich etwas zu entspannen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Und wünsche dir trotz allem schöne besinnliche Feiertage
Ach herrjemine. Wie geht’s dir mittlerweile? Sollst du noch länger im Krankenhaus bleiben oder kannst morgen wieder nach Hause?
Ich hoffe es geht es euch beiden gut und ich drücke ganz feste die Daumen, dass du die Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten feiern darfst!
Passt auf euch auf
Hallo liebes,
Das klingt ja wirklich sehr belastend!
Geht es dir inzwischen besser? Der Druck und Stress müssen ja schrecklich für dich gewesen sein, fühl dich erstmal ganz doll gedrückt!
Dein Chef scheint echt das letzte zu sein, nicht nur als Mensch sondern auch als Arbeitgeber.
Am allerwichtigsten sind deine eigene Gesundheit und die deines ungeborenen Kindes. Meines Erachtens sollte deine FA dich nach der Entlassung aus dem KH ins Beschäftigungsverbot schicken, damit du so viel liegen kannst, wie möglich.
Ich wünsche euch gute Besserung und ganz viel Ruhe, und dass du Weihnachten mit deinen Lieben verbringen kannst. (Aber schön vom Sofa aus! )
Hallo zusammen, vielen Dank fürs Daumendrücken und die vielen Genesungswünsche! Nachdem ich drei Tage nur liegen durfte, hat sich der GMH stabilisiert und wieder auf 3,5cm verlängert. Da ich auch keine Blutungen oder Wehen mehr hatte, durfte ich gestern Nachmittag dann pünktlich zum Weihnachtsfest noch nach Hause. Jetzt ist weiterhin schonen angesagt.