KätheS.
So. Vor 2 Tagen habe ich den Mittelschmerz deutlich gespürt, das passiert mir erst seit der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind. Vorher war das nie der Fall.
Und ich war so fest davon überzeugt, dieses Mal gelassener zu sein. Tja. Nun muss ich warten und habe das Gefühl, die Tage ziehen sich wie Gummi.
Zum Glück lenkt mich mein Sohn ganz gut ab. Einen Test mache ich erst, wenn meine periode überfällig ist. Zumindest das habe ich bei den Versuchen vor meinem Sohn gelernt.
Die einzig funktionierende Schwangerschaft war die, in der ich nicht vorher schon etliche Tests gemacht habe.
Tatsächlich gab es nur einen einzigen. Der war positiv. Und nun wird der Knirps morgen 10 Monate alt.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bzw wie habt ihr euch abgelenkt?
Ich hibbel mit, bin allerdings schon bei ES+7.
Wir basteln unser 3. Baby und irgendwie ist dieses gelassen sein nicht mein Ding. War bei unserer Tochter letztendlich auch irgendwann gelassener, die kleine Maus hat sich erst nach langen 13 ÜZ auf den Weg gemacht und da hatte ich es schon fast abgeschrieben. Der Termin für weitere Ursachenforschung stand kurz bevor und dem hatte ich da schon eher entgegengefiebert.
Beim zweiten ging es sehr schnell und trotzdem war ich nicht entspannt. So kommt es auch, dass ich bei ES+8 schon positiv getestet habe.
Bin unbelehrbare Frühtesterin und werde daher ab morgen wieder mein Glück versuchen.
Ich verstehe das voll. Den drang habe ich auch aber dieses Mal habe ich beim Kauf des Schwangerschafttests nicht einen der ultrafeühtests gekauft, obwohl ich den zig mal in der Hand hatte ich hoffe, ich kamn standhaft bleiben
Wünsche dir alles Glück der Welt
Mein Plan sah genauso aus. Letzten Freitag (NMT+2) durfte ich endlich positiv testen. Den Test habe ich mir allerdings erst gekauft, als ich schon überfällig war. Hätte ich ihn schon Zuhause gehabt, weiß ich nicht, ob ich wirklich so lange durchgehalten hätte oder ob ich in einem schwachen Moment nicht doch getestet hätte.
Ablenkung hatte ich durch meinen 13-Monate-alten Sohn und den Haushalt, der mit dem kleinen Wirbelwind nur schwer unter Kontrolle zu halten ist
Das mit dem Haushalt habe ich aufgegeben bzw natürlich achte ich auf Ordnung und Sauberkeit aber nicht mehr mit so viel Hingabe wie vor meinem Sohn
Mal schauen, was ich mir noch zur Ablenkung suchen kann
Freut mich sehr, dass du positiv testen dürftest
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Mein Sohn ist 12 Monate, auch wir basteln an Nummer zwei.. ich müsste heute ES+8 o 9 sein
Ich hab mir Donnerstag als Ziel gesetzt! Dachte auch das es bei Nummer 2 einfacher ist sich zu gedulden aber nein!
Mir ist schon die letzten Tage flau im Magen aber wahrscheinlich stressbedingt für alles andere ist es ja zu früh..
Was ganz untypisch für mich ist, Nasenbluten das hatte ich heute.. davor noch nie
Ich werde noch verrückt
Haha ja, kenn ich. Ich hab mir auch schon 'bauchschmerzen' eingebildet und ich muss mir immer wieder vor Augen rufen, dass ich müde bin, weil mein Sohn mich nachts auf Trab hält man hört da einfach viel zu genau in sich hinein
Ich spüre den mittelschwere extrem deutlich. Ich bin heute bei ES+4. Ich teste ab +10. Das wäre Samstag. Muss erstmal test kaufen. Ablenkung habe ich. Ich habe schon 3 Kinder im Alter von 14, 9 und 4 Jahre.
Dann drücke ich dir feste die Daumen