JuliaEugenia
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt eure SS in vollen Zügen
Hab mir die Tage eine neue Trinkflasche gekauft und festgestellt, dass ich teilweise 3l am Tag trinke. Habt ihr auch so starken Durst? Die Preglife App sagt, man sollte den FA aufsuchen, wenn man so starken Durst hat. Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich SS Diabetes haben könnte. (nächsten Donnerstag möchte ich wieder zum extra US, da spreche ich die FA dennoch darauf an.)
Wie geht's euch mit dem Trinken?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hey Also ich habe mich im 1. Trimester gefühlt,wie eine Wüste. Habe immer getrunken und gefühlt nach ein paar Minuten wieder Durst gehabt. Jetzt ist es wiedergekommen und ich trinke die ganze Zeit
Die Wüste ist zurückgekehrt
Habe auch trockene Lippen. Liebe Grüße
Wüste trifft es sehr gut danke für deine Antwort
unsere Bauchbewohner brauchen wohl grad viel Flüssigkeit
Beneidenswert, ich schaff meist nicht mal nen Liter am Tag und muss mich richtig dazu zwingen zu trinken. Aber ich hab eben auch gelesen, dass man in der ss zw zwei und drei Liter trinken sollte (zack gleich wieder schlechtes Gefühl deswegen) Ich würde nicht sagen dass das schlimm ist.
Stimmt, lt. Internet sollen 2-3l normal sein. Mir kam das echt viel vor, weil ich vor der SS nicht so viel getrunken habe.
Vllt hilft dir auch so eine Flasche mit ml Angabe. Hab mir zudem Sirup für Soda Stream geholt, die schmecken echt lecker und mische die ins Wasser rein. Gibt es auch zuckerfrei, da muss man kein schlechtes Gewissen haben

Manchmal glaube ich, du bist ich
!
Identisches Bild bei mir, nur dass ich manchmal fast stolz auf mich und beruhigt bin, wenn ich den einen Liter auch schaffe! Aber der ist auch wirklich hart!
Das mit coolen Trinkflaschen hab ich schon versucht...die schleppe ich dann 20 Minuten mit mir rum und am Abend finde ich sie dann irgendwo zufällig mit noch 2,8 Liter
!
Einzige Möglichkeit für mich ist Tee...!
Liebe Grüße aus der wieder mal schlaflosen Nacht
Ich trinke auch total gerne Wasser mit waterdrops. Mische sie allerdings in 1l Wasser statt 500ml. Das kann man echt gut trinken!
So eine hatte ich tatsächlich auch ne Zeitlang, mit zwei Liter Inhalt. Da hab ich wenigstens mal 1,5l geschafft zwischendurch.
Aber: ich hab mich irgendwann angefangen vor dem Ding zu ekeln weil man diesen Halm dadrin ja nicht richtig sauber machen kann (jaja ich hab nen latenten putzfimmel.. Also bloß nix bei denken)
Danach hatte ich ne air up, bei der hab ich immer Luft geschluckt und Bauchweh bekommen
Und waterdrops, die ich aber geschmacklich so ekelig fand (ich mein was sind das für Geschmacksrichtungen die sie verkaufen, Orange acai knoblauch nuss... Tuts nicht auch... Apfel?) dass ich sie verschenkt hab.
Trinken ist ganz schwierig. Momentan trink ich rotbusch Vanille. Grad jetzt mit corona ist das natürlich son Ding weil alle meinen Man muss viel trinken. Mach ich für meine Begriffe auch... Aber wenn man keinen durst hat... Dann trinkt man halt nicht.
Also hör auf deinen Körper, Diabetes macht noch andere Symptome abgesehen von durst.
Hallo Liebes. 3L ist definitiv noch lange nicht zuu viel und besorgniserregend. Eher gesund ich bin schon immer eine Vieltrinkerin und war tatsächlich außerhalb der SS schon mal beim Arzt deshalb
Trinke an normalen Tagen immer ohne Probleme 2,5-4 L und an heißen Sommertagen schaff ich auch mal mehr … Habe auch zu Beginn der SS einen absolut unstillbaren Durst gehabt und nach wie vor auch Tage dazwischen an denen es so ist.
Mit bis zu 3L am Tag schadest du deinem Bauchwunder ganz bestimmt nicht
Hey, ich trinke auch 3 Liter täglich. Bzw mache es teilweise auch absichtlich, sonst geht's mir schlecht. 1 Liter vormittags, 1 Liter nachmittags und 1 Liter nach Feierabend :-)