Annamirl4
Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ziemlich heftige Übelkeit. Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Seit gestern Abend ist die Übelkeit jedoch auch komplett verschwunden und ich fühle mich wieder ganz "normal". Und genau das macht mir jetzt leider wieder große Sorgen. In der letzten ss welche in einer MA endete, haben die Symptome auch nachgelassen. Ich weiß das die Symptome nicht immer jeden Tag gleich stark sind. Aber von so heftiger Übelkeit zu gaaaar nichts mehr.... Das verunsichert mich extrem. Kennt das jemand von euch oder hat schon solche Erfahrungen gesammelt? Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)
Kommt anscheinend öfter vor wenn man so durch die Foren schaut. Ich bin noch früh dran, aber froh wenn ich nicht allzu viel merke. Wobei diese Empfindlichkeit bei bestimmten Dingen grad wirklich krass ist, das kenne ich von den anderen nicht. Und die ewigen Kopfschmerzen dürften gerne auch wieder verschwinden.
Bisher habe ich kaum Symptome. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch ein ziemliches auf und ab. Ich weiß noch, wie ich an einem Tag ein paar Haltestellen zu früh ausgestiegen bin und es noch gerade geschafft habe, mich in der belebten Innenstadt in den Mülleimer zu erbrechen. Einen Tag später war wieder gar nichts.
Diese Schwangerschaft verlief komplikationsfrei und Ergebnis versucht gerade auf die Fensterbank zu klettern
Verschwindende und wiederkehrende Symptome können alles oder auch nichts bedeuten.
Hey,
Ich verstehe die Sorge total! Vor meinem Sohn hatte ich 2 FG, bei denen jeweils die Symptome von jetzt auf gleich aufgehört haben. In der intakten Schwangerschaft ließen diese erst ab der 16. ssw langsam nach...
Ich hab aber durchaus schon davon gelesen, dass bei manchen die Symptome schon super früh abgeklungen sind und alles in Ordnung gewesen ist...
Leider bleibt dir da wohl nicht viel anderes übrig, als abzuwarten.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist
Das hat nichts zu bedeuten. in der letzten SS war die übelkeit so schlimm das ich dachte es wäre alles super und dann kam die diagnose Windei. Ich habe in allen SS die ich hatte das problem übelkeit gehabt und die haben ab und zu mal für ein paar tage nachgelassen oder weg geblieben.