Jillx3
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich immer wieder stechen in der linken Leiste und da wo der Muttermund ist. Gestern habe ich dann die tiefe hocke gemacht um einfach bisschen das Becken zu lockern und zu dehnen. Nächte kann ich ohnehin nicht mehr schlafen vor Schmerzen, insbesondere wenn ich mich drehe. Jetzt bin ich heute aufgestanden und kann gar nicht mehr laufen weil ich so starke schmerzen und Druck im Becken habe. Bei jeder Bewegung die ich mache könnte ich fast heulen.
Geht mir gleich! War am freotag bei meiner hebamme. Sie hat akupunktur gemacht und ich war 2 tage schmerzfrei. Jetzt kommts so langsam wieder! Sie meinte aber auch sobald die kleine fest im becken ist wirds besser und bei der geburt sollte es kein problem sein!
Das beruhigt.
Dank dir!!
Ich kenne die Schmerzen. Bei mir war es nicht ganz so ausgeprägt wie bei dir aber das Stechen Richtung Muttermund und so eine Art Druck nach unten hatte ich auch. Heute morgen bin ich aufgestanden und alles war weg. Hab mich erst mal völlig unschwanger gefühlt. Kann es mir nur so erklären, dass der Baufhbewohner wohl eine neue Position gefunden hat oder besser im Becken liegt
ich fühle mit dir!!
mir tun die hüfte auch so weh. vor allem morgens nach dem aufstehen und nachts wenn ich position wechseln möchte. noch dazu muss ich nachts oft aufs klo, da könnt ich jedes mal heulen.
es tut auch vorne in der leiste weh. mit etwas bewegung geht es über den tag irgendwann weg bzw wird besser. mein arzt hat gemeint, dass das halt von der Gewichtszunahme und der tatsache dass es mein 4. kind ist kommt.
ich weis gat nicht wie ich das noch 8 wochen durchhalten soll, vora allem weil ich hier 3 kinder hab die auch was unternehmen und mit mir spielen wollen. meine bewegungen sind allerdings sehr langsam und bedacht im moment, weil schon ein falscher Schritt schmerzen auslösen kann