flausheep
Es ist echt zermürbend. Ich habe (meistens Abends/Nachts) unregelmäßige Wehen. teilweise ziemlich stark dass ich veratmen muss. Das ganze geht dann ein paar Mal so und hört dann komplett wieder auf. Bei meinen 3 Söhnen hatte ich solche "falschen Wehen" gar nicht. Da fing es mit einer Wehe an und zack - paar Stunden später waren sie geboren. Wem ging es denn auch so von euch? Ist das bei Mehrfach-Mamis normal so? Morgen Vormittag hab ich wieder einen Termin zum CTG da bitte ich dann um eine Eipollösung. Das ging am Mittwoch leider noch nicht, aber vielleicht ja morgen. Die Hebamme am Mittwoch meinte, dass das Köpfchen schon fest im Becken sitzt, und mit jeder Wehe auch gut gegen den Muttermund drückt. also hoffe ich mal dass diese falschen Wehen nicht ganz unnötig sind :) Wer sitzt denn noch hier im Bus? bin gespannt ob wir morgen dann in den April umsteigen müssen xD
Hallo, liebe Grüße aus dem April Bus. Ich bin in Ssw38+ und mir geht es seit 2 Tagen so wie dir. Ich werde das 4 mal Mami und diese Übungswehen abends, die ordentlich im Rücken ziehen u bei einschlafen unangenehm sind, kenne ich so nicht. Bei allen 3 Kindern fing es ohne Vorzeichen mit einer leichten Wehe an, hat sich über 5 Std gesteigert und dann ging es los, Richtung Geburt. Das was jetzt los ist, ist echt zermürbend, denn aufgrund meiner Vorerfahrungen denke ich, dass es los geht. Gestern hatte ich auch leichte Übelkeit u 2 mal Durchfall, aber nichts regt sich. Ich kann mich also gut in dich hinein versetzen. Uns allen noch gutes Durchhaltevermögen und dir viel Erfolg bei der Eipollösung. LG Jeannette
ja genau. du hast es gut auf den Punkt gebracht. vor 2 Wochen hat es bei mir auch so begonnen. Ab und zu Übelkei, ziehen im Rücken und Leisten und alle paar Tage hab ich auch leichten Durchfall. :( Da meine Mobilität wegen sehr starker Hüftschmerzen total eingeschränkt ist hab ich jedesmal schon totale Hoffnung. Ich sehne mir die Geburtsschmerzen schon so herbei xD Ab morgen bin ich dann auch bei euch im April (: mal sehen. paar Stunden hat die kleine Bauchmaus noch um doch ein März-Baby zu werden.
Hey,
Ja hier (habe morgen ET)
Ich bin auch schon davon aufgewacht. Das geht teilweise 1,5 - 2 Stunden so und dann ist der Spuk vorbei. Inkl. leichtem Veratmen und Schwitzen. Es ist sooo frustrierend.
Mein Gyn meinte gleiches wie bei dir. Der Kopf ist ganz tief, ich spüre das auch. Aber die Wehen müssen bleiben, so reicht es nicht.
Bei mir ists das zweite Kind, beim ersten ging es mit Blasensprung sofort mit starken Wehen los.
Machst du etwas zum Wehen fördern?
Ich bin arg hin und hergerissen mir später einen Tee aus der Apotheke zu holen, welcher angeblich super helfen soll. Gestern war ich heiß baden.
ich mache nicht viel. Nur Ingwer-, Himbeerblätter- und Eisenkrauttee trinken, Datteln essen und ab und zu am Pezziball Becken kreisen. Ich habe halt auch mit meinen 3 Kids hier nicht die nötige Zeit und wegen meiner Hüfte ist Spazierengehen gerade gar nicht drin. Welchen tee holst du dir da?
Dann sind wir drei Leidensgenossen mit identischen Symptomen seit 2 Wochen
Ja, mit den großen Kind(ern) kommt man sonst auch zu nichts anderem mehr.
Mir wurde der Tee von einer Freundin empfohlen, ich habe noch keine Ahnung was alles drin ist. Sie hat ihn von ihrer Hebamme empfohlen bekommen und es ging direkt in der Nacht dann auch los bei ihr.
Ich vermute eine Kräutermischung, welche man mit Apfelsaft und Wasser mischen muss. Ich kann später ein Foto schicken.
So war es bei mir 1 anhalb Wochen vor der Geburt
Ich hatte das bei der ersten Geburt, 3 Tage latente Wehen.... Dann Blasenriss
Dann 5 Tage Folter Einleitung allerdings mit unentdeckten Sternengucker.
Zum Glück war die 2 Geburt so viel schöner
Hallo aus dem April-Bus, mein ET ist am kommenden Donnerstag und mir geht es seit ca einer Woche so wie euch. Wegen vor allem nachts. Tagsüber spüre ich wie das Köpfchen drückt, aber bei der letzten Untersuchung am Freitag vor einer Woche war der GMH noch bei 3,1cm…