Jillx3
Hallo ihr Lieben,
ich bin 37+5 und verzweifel langsam. Seit über einer Woche ist mir immer wieder übel. Mein Becken fühlt sich an als würde es brechen. Ich hab so derbe Knochenschmerzen. Egal wie ich mich bewege, ob ich gehe, sitze oder liege. Mein Becken bringt mich um. Ich mache Beckenübungen auf dem Gymnastikball und selbst das schmerzt. Ich habe auch keine richtigen Senkwehen sondern nur ab und zu Druck nach unten. Das war's. Von den Nächten will ich gar nicht anfangen. Ich werde vor Schmerzen wach. Seit 3 Tagen alleine von Darmschmerzen. Ich könnte nur noch weinen. Dann hat mein Mann eine Zeitlang Dammmassage gemacht bei mir bis ich eine Pilzinfektion hatte. Das wurde auch behoben nur geht das auch nicht mehr weil es so schmerzt. Ich bin echt am Ende teilweise....
Geht es jemanden noch so? Kann man was tun? Ist das "normal"?
Guten morgähnnn,
erstmal gute Besserung.
Ja das ist leider zum Teil normal.
Mit tur auch manchmal arg die Symphyse weh. (Die Schritt Knochen)
Gestern hatte ich auch tierisch Becken Schmerzen. Aber vermutlich so n bischen mit Ischias Reizung. Es tat jede Bewegung weh und hatte teilweise so Nerven peitschige Elektronik Blitze in der Hüfte rechts und links.
Mit kreisen ging es etwas besser...
Ob es heute besser ist merke ich erst wenn ich mich wieder hochquäle
Darmschmerzen, warst du regelmäßig zum Klo? Sonst mal Flohsamen Schalen trinken.
Oh ja ich weiß was du meinst. Ich hatte das in meiner ersten ss auch. Trotz das ich seit der 20. Ssw einmal wöchentlich Osteopathie hatte für ein grades becken.
du arme. fühl dich erstmal gedrückt.. ich kenne das nur zu gut. habe manchmal das gefühl meine Hüfte zerfällt demnächst in ihre Einzelteile...vorallem vorne bei der symphyse/Leiste... jeder Schritt schmerzt und manchmal zieht es die inneren Schenkel bis zum Knie hinunter. dazu kommt das iliosakralgelenk, was hinten sitzt...
ich mache übungen für die symphyse und die helfen zumindest soweit, dass ich ein paar Stunden mit aushaltbaren schmerzen herum gehen kann. zu viel sitzen oder liegen macht es noch schlimmer, weshalb ich lieber in der Wohnung (sehr langsam) herum wusel..
es macht echt keinen spaß mehr wenn jede Bewegung genau überlegt sein muss, weil man Angst hat dass man irgendwie "stecken bleibt" und die schmerzen dann gar nicht mehr aufhören oder noch schlimmer werden.
ich war beim Orthopäden, da wurde ein Leistenbruch/Symphysenbruch ausgeschlossen. meine Schmerzen gelten somit als "normale Entwicklung als Vorbereitung zur Geburt"
ohne PDA Werd ich diese Geburt vermutlich nicht schaffen, wenn während dessen auch die hüfte so sehr schmerzt...
wenn du alles ärztlich abgeklärt hast und die schmerzen somit als "normal" gelten, heißt es wohl nur durchhalten.
alles Liebe