Himbeernmama
Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit eine normalstarke Blutung gehabt mehrere Tage lang und als sie zum Gyn ging war sie schon mit mir im 4 Monat schwanger. Habt ihr mal davon was gehört? Das Gespräch kam heute zu stande weil ich brustschmerzen und brechreitz habe also habe ich getestet trotz Regel was natürlich negativ ausfiel aber emine mutter(64)meinte mach mal
Gehört habe ich das auch schon mal. In meiner Abiphase hatte ich eine Mitschülerin, die erst im 7.oder 8. Monat erfahren hat, dass sie schwanger ist Das muss wohl auch so ein Fall gewesen sein.... Soweit ist weiß, ist das aber wohl recht ungewöhnlich.
Ja bestimmt kommt das recht selten vor aber ungewöhnlich erst recht weil die mens ist ja eigentlich um alles anzustoßen da...u d die hormone fuer die mens hat man als schwangere ja auch nicht
https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/schwanger-trotz-periode/#:~:text=Schwanger%20trotz%20Periode%20%E2%80%93%20ist%20das,zu%20haben%2C%20ist%20nicht%20m%C3%B6glich. Es ist keine richtige Mens, sondern die Blutungen haben andere Ursachen. Nichtsdestotrotz wirkt es für die Betroffenen wie die Mens.
Habe das such schon erlebt im Bekanntenkreis. Pille, periode kam und mit Rückenschmerzen zum Arzt - Zack 4. Monat schwanger. Zu der übelkeit, hatte ich gestern auch total und heute kam die periode. Total gemein. Aber so ist es viel Erfolg dir für den nächsten Zyklus.
Danke liebe Leso90
Meine Schwiegermutter hatte es bei allen drei Kindern (also meinem Mann und den beiden jüngeren Schwestern). Ihr wurde damals auch gesagt sie kann nicht schwanger werden und hat es immer erst im 5 Monat oder so erfahren.