Sasa1982
Wir haben jetzt seit 2 Wochen Blutschlieren im Stuhl. Die Stuhlergebnisse ergaben zwar eine Entzündung (leicht erhöhte Calcprotenine) aber nicht ausgelöst durch Bakterien oder so. Heute mussten wir dann zur Blutabnahme. Es war echt nicht schön. Es ist zum verrückt werden. Er ist so stark und fröhlich. Er dreht sich schon, hält das Köpfchen, lacht und babbelt. Und keiner weiß woher es kommt. Morgen kommen jetzt die Ergebnisse- wenn die auch nichts aussagen wird es stationär gehen da ein Termin beim Kindergastrologen Monate dauert.
Wir drücken die Daumen, dass ein Grund gefunden werden kann ohne dass ihr ins Krankenhaus müsst
So schön, dass er schon so fit ist und so viel kann.
Wir hatten das auch, bei uns ist es wahrscheinlich eine Allergie auf kuhmilcheiweiß.
Okay, und ging es dann alleine wieder weg? Ich stille voll
Ich stille auch voll. Nach einer Woche ohne Milchprodukte ging es weg, jetzt nach 3 Wochen fange ich wieder mit Milch an und wenn es wiederkommt, wäre das der Beweis. Wenn es nicht weggeht, es können auch andere Allergene sein, google mal FPIAP.
Oh gute Besserung, der arme Spatz
Wir hatten sowas bisher nicht. Ich möchte euch trotzdem die Daumen drücken dass ihr erfahren könnt woran es liegt und dass das nichts schlimmes ist.
Ich habe gelesen dass es entweder durch eine Kuhmilcheiweißallergie kommen könnte, lass doch mal ein paar Tage die Milchprodukte weg, dann kannst du es beobachten. Ansonsten habt ihr gegen Rotaviren impfen lassen? Hab das auch gelesen dass einige Eltern danach Blut im Stuhl beobachtet haben Sonst würde ifh eher schauen der darmflora mit omni Biotic Panda etwas zu helfen sich zu erholen
Danke für eure Wünsche. Milchprodukte habe ich weggelassen- es wurde nicht besser. Rotaviren impfen wir nicht. Die Ärztin ist völlig ratlos
Hallo aus dem Februar :) ich hatte dies bei meiner ersten Tochter und meine Kinderärztin meinte, dass es eine kuhmilchallergie sein könnte. Aber es wurde nicht besser obwohl ich vollkommen darauf verzichtet habe. Ich habe milchsäurebakterien gekauft. Gibt extra Tröpfchen für Babys. Nach ein paar Wochen war es dann weg. Du kannst aber auch Milchsäurebakterien einnehmen (allerdings nicht alle) oder sauerkrautsaft oder brottrunk trinken. Die michsäurebakterien darin sind in jedem Fall gut. Sowohl für dich, als auch für dein Kind.
Danke. Ja das hat meine Hebamme jetzt auch gesagt. Die Blutwerte waren auch top. Keine Gerinnungsstörung, keine Entzündung. Von einer Milcheiweissallergie geht sie nicht aus da er keinerlei Bescherden hat (keine Bauchschmerzen, keine Gedeihstörung, keine veränderte haut). Die Tropfen werde ich morgen mal bestellen.