Blossom82
Mich plagen seit Tagen jede Nacht Alpträume. Dann wach ich auf, bin völlig verstört. Nach langem hin und her schlaf ich wieder ein und hab den nächsten Alptraum. Heute Nacht hab ich im Traum ganz laut "Hilfe" geschrien. Dementsprechend bin ich auch irgendwie momentan echt kaputt und müde weil ich so schlecht schlafe. Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben?
Ich kann dir leider keinen Tipp geben- habe aber genau das selbe. Letztens habe ich sogar ganz doll Geschrien. Im Krankenhaus vor 2 Tagen bin ich nachts schweißgebadet aufgewacht und habe meinen Sohn gesucht. Mit helfen zum Wiedereinschalfen dann meine Atemtechniken. Ich habe mit meiner Hebamme auch darüber gesprochen. Sie sagte es kann hormonell bedingt sein und manchmal verarbeitet man nachts auch seine Ängste. Ich habe auf meinen Handy auch ein paar Meditationen die ich dann höre.
Ich träume auch oft Mist in letzter Zeit.
Also nicht direkt Albträume sondern einfach ganz komische Sachen.
Letzte Nacht zB: Baby wurde geboren, es war ein Bub, und konnte bereits sprechen
Wäre ja vielleicht eh ab und an recht nützlich damit man nicht so viel raten muss was den Kleinen fehlt
Das ist echt interessant... Mich plagen seit neustem auch Albträume. Letzte Nacht hab ich davon geträumt, mit meinem Exmann ein Kind bekommen zu haben und seine Eltern haben es nach Polen entführt bin total verstört wach geworden und an ruhigen Schlaf war nicht mehr zu denken. Wahrscheinlich verarbeiten wir irgendwelche Ängste