Jillx3
Hallo zusammen, ich bin 22 und in der 19ten Woche Schwanger und ihr könnt euch nicht vorstellen was für starke Schmerzen ich habe. Ich war am 07.10. das letzte Mal beim Frauenarzt. Gott sei Dank keine Frühwehen oder so nur kann ich teilweise kaum gerade gehen weil es so derbe krampft. Meine Plazenta lag wohl auch direkt an meinem Gebärmutterhals und scheint wohl Grad zurück zu gehen. Sex geht gar nicht. Es tut nur noch alles weh. Nachts werde ich auch von Schmerzen wach weil meine Blase dann so voll ist und drückt. Die Krämpfe sind fast die ganze Zeit da und verschwinden nur selten. Kreislauf ist auch nicht ganz da. Magnesium bringt nichts. Auch kein Paracetamol (hab das einmal wegen Kopfschmerzen genommen und habe gehofft es wirkt auch dagegen aber Fehlanzeige). Bis jetzt hatte ich keine Blutungen, aber es tut einfach nur noch weh. Hat wer ähnliche Erfahrungen? Ist das normal? Kann man was machen das die Krämpfe/Schmerzen nachlassen?
Guten Morgen Also normal ist das nicht, du solltest das abklären lassen. Fahr am besten ins kh und lass nachschauen.
Ich finde das ganz weit entfernt von normal und würde auch ins Krankenhaus zum abklären.
Gute Besserung
Danke erstmal. Und das trifft sich gut mit einer Krankenhaus Phobie.
Ich habe Angst vor Stationären Aufenthalten. Bei der Geburt kann man ja Gott sei Dank ein Familienzimmer nehmen.
Hast du es inzwischen schon anschauen lassen?
Ne ich habe mit einer Hebamme gesprochen und die meinte ich solle morgen Mal beim Arzt anrufen. Ich hab das ja schon seit ca. 2 Wochen so schlimm. Eventuell wird ein Nierenstau vermutet, sagt sie.
Mittlerweile wurde geschaut und es hat sich herausgestellt das ich zum einen, einen gekrümmten Gebärmutterhals habe wo links eine Polype sitzt und zum anderen habe ich Verwachsungen, da ich im Februar erst den Blinddarm entfernt bekommen habe. Die Schmerzen kommen also alle zusammen davon. Es sind wohl auch die Mutterbänder, die so viel Schmerzen.