Mendel
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch mit dem unten verlinkten Foto den neuen Mann in meinem Leben vorstellen: den kleinen Tim.
Er kann gestern Vormittag um halb 10 zur welt und ist noch ganz verschlafen
Uns geht es sehr gut, die Geburt und die Zeit danach haben uns jedoch ganz schön Kraft geraubt.
Es begann gestern Nacht um halb 2 mit den ersten leichten wehen alle 10 min. Ich hab das 2 Stunden beobachtet und bin dann in die Wanne, die wehen blieben. Gegen 4 hab ich meinen Freund geweckt und um 5 sind wir ins Krankenhaus.
Dort angekommen hieß es, muttermund ca. 2 fingerduchlässig, gmh wulstig. Ich bekam einen Einlauf um die wehen anzuregen.
Nach dem Einlauf durften wir auf Station kurz was frühstücken, aber mir war nicht mehr danach. Ich bat um ein schmerzmittel, was ich auch bekam, das sollte auch die geburt weiter fördern.zu diesem Zeitpunkt (7 Uhr) waren wir bei 2cm muttermund, gmh verstrichen. Mit dem Schmerzmittel gingen meine wehen richtig los.ich krümmte mich nur noch auf dem Bett. Um 8 Stand die nächste Untersuchung an. Und dann der hammer: muttermund fast komplett geöffnet, es fehlten nur noch ein paar wehen. Im kreißsaal bekam ich dann lachgas, und das war genial.danach hab ich einen blackout für die Dauer von ca einer halben Stunde und kann mich nur noch an die letzten 2 presswehen erinnern. Mein kleiner tim schrie und wurde mir sofort auf die Brust gelegt.
Ich musste 2 mal genäht werden und dann wurde es hektisch, weil ich soviel blut verloren habe (1,4L).Sie suchten nach der Ursache und fanden nichts. Zur Sicherheit wurde ich dann in Narkose gelegt und eine Ausschabung vorgenommen. Nach dem Eingriff und mehreren Medikamenten konnte die blutung gestoppt werden und um 1 durfte ich zu meinem Mann und meinem Sohn auf Station.
Jetzt geht es mir alles in allem ganz gut, meine blutwerte werden noch überwacht.es sieht aber so aus als ob wir morgen entlassen werden.

Herzlichen Glückwunsch oh man da hast du aber ganz schön was mitgemacht. Kuschelt schön
Oh wie schön,ein hübscher kleiner Mann. Ich gratulieren dir und wünsche euch eine tolle erste Kennlernzeit.
Gratuliere dir! Erhole dich gut und eine schöne Kennenlernzeit
Wie süss! Herzlichen Glückwunsch. Bald ist der Stress nach der Geburt sicher vergessen. Ein Schaltjahrbaby! Wss ganz besonderes!
Oh,wow!Als hättest du bei nahe mein Erlebnis vom vergangenen Montag beschrieben! Ausser dass meine Wehen nach dem Abgang des Schleimpropfs ziemlich genau 24h.dauerten und dann ohne Schmerzmittel in etwa 7-8 Presswehen war unser Alexander da!Wir haben danach schön ca.1h lang gekuschelt,die Plazenta angeschaut (die zu dieser Zeitpunkt ganz aussah) und ich blutete und blutete weiter während dessen.Nach 1000 ml haben sie der Oberarzt geholt und...ab ins OP für Curretage. Ging aber gut,mir war nur wichtig dass es meinem kleinen gut ging und bald ging es mir auch gut. (nach DIE Menge Medikamente!!)Kriegte dann auch eine Eisen - Infusion am nächsten Tag und konnte mich endlich um meinen süssen Engel kümmern!Wünsche Dir gute und schnelle Erholung und die schönste Kuschelzeit!!Alles Liebe für die Zukunft!
Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du ja ganz schön was durchgemacht. Aber schön zu hören, dass ihr alles gut überstanden habt und euch jetzt erholen könnt.
Ein ganz besonderes Datum hat sich euer kleiner Mann da ausgesucht.
Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir da hast du ja echt erst n Traumstart gehabt und dann so ein blödes ende, hoffe aber all die Strapazen sind mittlerweile ein wenig verarbeitet war ja doch n bisschen viel, genießt erstmal eure gemeinsame Zeit jetzt
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ja, es war ein Ende mit schrecken, aber das Personal im kh war so professionell und so eingespielt dass ich mir keine sorgen gemacht habe.
Gott sei dank funktioniert die Heilung/ die Regeneration bei mir ganz gut.Ich muss mich sogar zusammenreißen, zuhause nicht so viel zu machen. Abends zeigt der Körper nämlich dann, warum es wochenbett heißt