Schneeflocke489
Hi,
Ich war gerade zur Feinuntersuchung und die Versorgung der Kleinen war heute unter der Norm. Jetzt muss ich ins KH. Die Ärztin hat gesagt es kann sein dass sie in den nächsten Tagen geholt wird oder sie hat sich die Nabelschnur nur selber abgeklemmt und deshalb sind die Werte so schlecht. Sie hat allerdings 3 mal zeitlich verzögert gemessen und alle waren nicht gut.
Ich hab solche Angst. Wir sind doch gerade erst 28+2.
Drückt mir bitte die Daumen
Huhu,
ach mensch du Arme! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich kann sie noch drin bleiben und muss nicht geholt werden. Sowas will keiner hören
Liebe Grüße
Oh nein! Ich verstehe, dass du Angst hast und drücke fest die Daumen, dass die kleine noch drin bleiben kann. Aber es ist auf jeden Fall gut, wenn das Baby ordentlich überwacht und angesehen wird. Ich denk an euch!
Oh, das klingt nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, dass mini noch ein bisschen im bauch bleibt.
Ohje, sowas will man nicht hören.
Daumen sind gedrückt.
Oh nein, das tut mir so leid. Ihr macht aber auch was mit. Ich drücke die Daumen, dass mit der Kleinen Maus soweit alles Okay ist. Falls alle Stricke reißen, ist es nun zwar nicht toll, aber ihre Chancen stehen ja wirklich sehr gut, dass sie, wenn sie ihren "Rückstand" als Frühchen aufgeholt hat, später ein ganz normales Leben führen kann. Dann lieber jetzt holen und versorgen können als unterversorgt im Bauch. Ich drück dich mal!Lass wieder von dir hören.
Tut mir sehr leid für euch. Was für ein Mist.
Aber verlier trotz allem nicht den Mut. Es ist gut, dass das rechtzeitig festgestellt wurde und euer Baby jetzt gut überwacht wird.
Noch ist nichts entschieden und jeder Tag mehr ist super.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut weitergeht.
Och nein, dass sind wirklich keine guten Nachrichten.
Ich drück dich ganz doll und drück euch die Daumen, dass sie doch noch deinen bleiben darf.
Aber in einem muss ich meiner Vorrednerin recht geben, in der 29 Woche stehen ihre Chancen schon recht gut und zur Not kann sie draußen besser versorgt werden, als im Bauch.
Ich denk an euch und lass mal von dir hören, wie es such bei euch weiter entwickelt.
Ich drück die Daumen, dass sie noch Zeit im Bauch hat!
Alles Gute für dich und die Bauchmaus!
LG
Jessi
Hi,
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Die Überlebenschancen stehen doch gut. Sie wird im Krankenhaus überwacht und jeder Tag mehr im Bauch bei guter Versorgung ist super und falls es wirklich so schlecht ist, ist die Versorgung im Kh im Kinderklinik doch besser und ihr seit vor Ort! Frag nach wegen der Lungenreifespritze, da gibts es ja ein Zeitfenster (falls sie Sie wirklich holen wollen) ob ihr die Zeit noch habt, aber ich denke die Arzte werden alles tuen.
Ich drück die Daumen dass du bald wieder raus kommst, mit Baby im Arm oder im Bauch, je nachdem was besser ist
Oh nein,..
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du kleine Maus noch drinnen bleiben darf!!
Super dass sie jetzt so eng überwacht wird.
Ich denke an euch
Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Kraft!
Ich drücke die die Daumen. Aber selbst wenn sie kommt dann denke daran dass du in der 29. Woche bist. Ihre Chancen sind schon echt super. Sie schafft das.
Sind gedrückt Ganz feste!
Ach je! Ich drücke die Daumen, dass sie noch ein paar Wochen drin bleiben darf.
Ich drücke fest die Daumen, dass du deinen Bauchbewohner noch lange drin behalten kannst.
Denke an dich und schicke dir nur die besten Wünsche - kann mich den anderen nur anschließen!
Wie groß und schwer ist die kleine jetzt?
Sie können die Maus ja nur schätzen. Und da der kleine femur überall rein spielt wurde sie auf 33 cm und 985g geschätzt. Halt alles zu klein. Gestern war der doppler ganz ok. Ctg ist auch gut bis jetzt. Morgen kommt wieder ein doppler. Bin gespannt.
Danke euch allen für das Daumen drücken. Wenn man so viel Zuspruch ließt dann fühlt man sich echt besser
Lungereifespritzen habe ich bis jetzt nicht bekommen. Sie sagten dass machen sie nur wenn geplant ist die Kleine zu holen. D.h. bis jetzt haben sie nicht solche Pläne. Mal sehen was die Visite sagt ..
LG
Das hört sich doch schonmal sehr gut an :) Drücke euch weiterhin die Daumen, dass es nur ein „Fehlarm“ ist, und du bald nach Hause kannst. Aber schon seltsam, dass die Software bzw. die Ärztin nicht die FL ausklammern kann bei der gesamten Berechnung, wenn festgestellt wird, dass sie nicht ganz in der Norm ist. In meinem Bekanntenkreis wurde der kleine in der 28. SSW Geboren und ist jetzt nach 1,5 Jahren wohlauf und man merkt gar nicht mehr, dass er ein Frühchen war :)
Das hört sich doch schon ganz gut an. Meine Daumen bleiben gedrückt für euch, dass ihr weiterhin nur gute Befunde bekommt.
Das klingt doch schon viel positiver
Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
LG