089dani
Mich würde mal interessieren was ihr aktuell die Schwangerschaft betreffend einnehmt oder was ihr zum schwanger werden eingenommen habt.
Ich habe zum schwanger werden in der 2. Zyklushälfte Famenita eingenommen das ist ein Gelbkörper hormonpräperat, da mein Zyklus mit 24/25 Tagen sehr kurz ist.Das muss ich jetzt die ersten 3 Monate weiter nehmen. Seit dem positiven Test nehme ich noch das A-Z Mama vom Dm wegen Vitaminen und Folsäure Und wenn ich Donnerstag beim Arzt war und alles ok ist werde ich bestimmt noch wie in den vorangegangenen Schwangerschaften Ass100 nehmen müssen für die Durchblutung da ich 2004 eine mangelgeburt hatte und sich die Gefäße in meinem Arterien nicht richtig öffnen Ansonsten nach Bedarf Magnesium und Eisen
Zum schwangerwerden nichts, schwangerwerden ist ja nicht so das Problem hier. Nur Folsäure (Folio) Jetzt immer noch Folio und ASS 100, von der FA verschrieben. Ich habe aber noch einen Termin beim Gerinnungszentrum Anfang August, die werden sich das Thema genauer angucken, vielleicht kann ich das dann absetzen, je nach Ergebnis.
Seit 3 Monaten folsäure Damit genug Speicher da ist Und seit dieser Woche muss ich was für die Schilddrüse nehmen Die Werte waren nicht in ordnung
Achso, das nehme ich natürlich auch noch...das hatte ich ganz vergessen.
Sind bei dir die Werte auch nicht Ok? Hatte vorher nie irgendwas mit der Schilddrüse War sehr überrascht
Ja, meine Schilddrüse ist sowas von nicht in Ordnung. Bevor das erkannt wurde, war ich vermutlich deswegen sogar unfruchtbar. Ich hatte immer wahnsinnig hohe TSH-Werte. Jedenfalls wird das schon seit 2014 behandelt (oder war es 2013?), seitdem ist es sehr viel besser, zurzeit sogar sehr gut. Meine Schilddrüse ist sehr sehr klein und produziert fast nichts von selber. Ich kenne Leute OHNE Schilddrüse, die weniger starkes L-Thyroxin nehmen müssen als ich. Meine letzte Hebamme hat deswegen auch totalen Stress gemacht. Die Ärztin meinte dann, ich solle darauf hinweisen, dass die Ärztin das gut überwacht und weiß, was sie tut. Sie überwacht das auch alle 3 Monate, in der Schwangerschaft sogar elle 6 Wochen. Mausi, es kann sein, dass du nur aufgrund der Schwangerschaft erhöhten Bedarf hast und deine Schilddrüse nicht hinterher kommt. In meiner ersten Schwangerschaft hat sich mein Bedarf fast verdoppelt (was aber nicht bei allen so ist!). Es kann also sein, dass du es später dann gar nicht mehr nehmen musst.
Bin durch eine Insemination ohne Hormontherapie schwanger geworden und musste jeden Tag Lovenox spritzen, Thrombo ASS, Kortison, Schilddrüsentabletten und Progesteron nehmen. Habe jetzt seit einer Woche eine Blutung (die Gott sei Dank schon besser geworden ist) in der Gebärmutter und musste die Blutverdünner deswegen absetzen. Hatte schon 3 FGs in den letzten zwei Jahren.
Ach ja und natürlich Folsäure und Magnesium.
Cool dürfen wir schon Magnesium nehmen? Das hilft gegen unruhige Beine und Verstopfung, richtig?
Also meine Ärztin hat es mir wegen Unterleibsziehen empfohlen.
Hallo, ich habe vom Kiwu auch Hormonpflaster und Progesteron Tabletten bekommen. Zusätzlich noch Prolutex Spritzen. Jetzt noch Ass100 dazu da ich Diabetikerin bin und eine Plazentainsuffizienz hatte.
Hallo Ich nehme seit einiger Zeit Folsäure und Co Vitamin D, da ich da einen Mangel hatte. Außerdem Progesteron, da ich bereits 2 FG hatte. Alle paar Tage nehme ich noch eine A-Z Mama Tablette... Lg
Ich nehme Nausema gegen die Übelkeit und Femibion 1
Ich nehme 2xtägl. Progestan, wie bei meiner ersten SS aufgrund von PCO und daraus resultierend fehlender Gelbkörper. Dazu an Nahrungsergänzung Folsäurezeugs, machmal Femibion. Wegen der Übelkeit nehme ich Nausema, Vomacur und Rennie.