Monatsforum März Mamis 2018

Zuhause

Zuhause

Milo87

Beitrag melden

Ich bin grade so erleichtert Mädls... mein Arzt hat Dienstag ein individuelles BV ausgesprochen und ich kann jetzt zumindest ein paar Std/Woche entspannen Bzw. bisschen ruhiger den Alltag gestalten. Meine Werte und die vom Kind waren im unteren, grade noch grünen Bereich und meine Erschöpfung lies sich nicht leugnen... Fühle mich meinem AG gegenüber immer sehr verpflichtet und bin ein wenig perfektionistisch was meine Arbeit angeht, aber bin jetzt doch sehr erleichtert über die neue Situation und freue mich nun auf die letzten Wochen Wie geht es euch denn so?


nadine1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milo87

Dann genieße mal die neu gewonnene Freizeit. Ich habe berufsbedingt von meinem schon im Oktober ein bv erhalten. Da ich zu dem Zeitpunkt wahnsinnige Schmerzen hatte, war ich recht froh darüber. Als ich dann endlich die Zeit hätte genießen können, haben wir uns mit Grippe abgewechselt. Erst mein mann dann die Jungs und ich. Dazwischen immer wieder Vorsorge bei meiner fä und zusätzlich feindiagnostik... Richtig zur ruhe kam ich irgendwie doch nicht. Hoffe es wird doch noch etwas besser die letzten wochen Schwangerschaftstechnisch geht es mir aktuell recht gut. Außer die üblichen Beschwerden die zu erwarten waren und sind.


Krümelratte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milo87

Oh das ist toll! Dann genieße mal, soweit wie möglich, die zusätzliche Zeit. ich will auch endlich "frei" haben. Ich studiere ja, weshalb ich auch leider ab kommende Woche beginnend bis Anfang Februar im Prüfungsstress stecke. Ich hab jetzs chon so keine Lust mehr, ständig vorwhen, Kopfschmerzen, kann nicht mehr schlafen und hab eigentlich so gar keine Nerven für Uni gerade. Und alles,w as mir eigentlich wichtig wäre (papierkram für die Geburt, die Wohnung nochmal richti durchputzen, Bettchen aufbauen etc) bleibt irgendwie links liegen. Aber immerhin habe ich keine ernsthaften Beschwerden, also Augen zu und durch