JeMami
Hallo zusammen, ich würde gerne mit euch mitfahren. Ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder (Juni 2013/ Juli 2015) und Ende März 2018 käme dann das dritte. Der erste Ultraschall war für mich nicht so toll, habe keinen Herzschlag gesehen. Die Vertretungsärztin meinte aber, dass man ein Flimmern gesehen hätte. Naja, nun muss ich noch 3 Wochen auf den nächsten Termin bei meiner Ärztin warten. Hoffe aber, dass alles gut ist. Lg
Hallo,
wann hattest du denn deinen ersten Termin?
Ich hatte meinen bei 6+2 und der FA meinte ein "leichtes Pulsieren" zu sehen. Angeblich hat mein Mann es auch gesehen für mich war da gar nichts, außer mit gaaanz genauem Hinsehen Fruchthöhle + Anlage.
Bei 8+6 war dafür dann das Herzchen ganz dolle zu sehen und zu hören
Hallo, ich glaube wir "kennen" uns noch von Juli 2015 willkommen hier! Word schon alles gut sein, warst vermutlich "zu früh" beim FA. LG.
Ich war 8+2 bei der Frauenärztin. Aber es war nur die Vertretung, die erst seit einem Jahr dort praktiziert. Sie meinte es lag am Ultraschallgerät, naja in beiden anderen Schwangerschaften waren zu dem Zeitpunkt die Herzen immer gut zu sehen und sollte es neues Gerät sein, wird es wohl nicht schlechter als die alten sein. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass alles gut ist, also vom Gefühl her. @Blüte: Dein Name kommt mir bekannt vor. Hattest du auch im Juli entbunden oder im August?
Ende Juli! War aber mehr im August-Bus aktiv, weil da "mehr los" war und ich immer damit gerechnet hatte zu übertragen.
Hallo und herzlich willkommen. Ich war einmal wegen Schmerzen bei der gynäkologischen Ambulanz, da war der Embryo zwar darstellbar, aber keine gesicherte Herzaktion nachweisbar. Der Ultraschall beim letzten Mal war leider auch nicht so toll und außer der Silhouette des Embryos hab ich nix erkennen können. Aber die Gynäkologin sagte, sie sehe die Herzaktion, und das ist mir erst einmal das wichtigste. Seither bin ich beruhigt und versuche einfach, den Rest auf mich zukommen zu lassen.